stellenanzeigen.de kooperiert mit IT-Spezialistenportalen

München (ots) - Die IT-Jobangebote der Anzeigenkunden von stellenanzeigen.de erscheinen ab sofort zusätzlich auf zwei spezialisierten IT-Informationsportalen: stellenanzeigen.de kooperiert ab sofort mit www.all-about-security.de sowie mit www.it-administrator.de und erweitert damit das Drei-Säulen-Konzept um zwei sehr hochwertige, zielgruppenstarke IT-Plattformen.

Der "IT Administrator" ist ein monatlich erscheinendes Fachmagazin für System- und Netzwerkadministratoren. Mit 160.000 Page Impressions pro Monat und rund 60.000 Visits erreicht it-adminstrator.de, der Online-Auftritt des Magazins, die bei personalsuchenden Unternehmen stark begehrte Zielgruppe der System- und Netzwerkadministratoren, Netzwerkmanager und -spezialisten, IT-Leiter/-Manager und Systemintegratoren.

all-about-security.de ist ein Spezialportal für alle Fragen rund um IT-Sicherheitstechnologien. Zielgruppe sind alle kaufmännischen und technischen Entscheider in Unternehmen, die sich mit IT-Security beschäftigen, sowie IT-Consultants, Systemhäuser und Reseller. Für diese Zielgruppe ist all-about-security.de mit rund 380.000 Page Impressions und 100.000 Visits im Monat eine erfolgversprechende Plattform für Arbeitgeber.

Bei beiden Kooperationspartnern betreibt stellenanzeigen.de ab sofort den Online-Stellenmarkt. Alle bei stellenanzeigen.de geschalteten Jobangebote aus dem Bereich IT werden damit automatisch auch auf www.it-administrator.de und www.all-about-security.de veröffentlicht und erreichen damit noch mehr qualifizierte, wechselwillige Fach- und Führungskräfte.

"Unter den IT-Medien gibt es nicht nur die großen Generalisten, sondern auch hoch spezialisierte Informationsangebote, die sich sehr kompetent mit speziellen Fragestellungen und Trends beschäftigen. Wir freuen uns über die Kooperation mit all-about-security.de und it-administrator.de, weil wir auf diese Weise die Reichweite bei Zielgruppen mit besonderen IT-Qualifikationen für unsere Kunden sehr gezielt verstärken", sagt Michael Weideneder, Geschäftsführer von stellenanzeigen.de.

stellenanzeigen.de gehört mit über 1.300.000 Visits monatlich und mehr als 410.000 registrierten Bewerbern zu den führenden deutschen Online-Stellenbörsen für Fach- und Führungskräfte. stellenanzeigen.de wird von drei großen deutschen Verlagshäusern getragen. Die WAZ-Mediengruppe sowie die Verlagsgruppen Georg von Holtzbrinck und Ippen bewerben regelmäßig in mehr als 50 Tageszeitungen die Online-Stellenbörse. Diese Aktivitäten fördern das kontinuierliche Wachstum von stellenanzeigen.de. Mit ihrem Drei-Säulen-Konzept kombiniert die Online-Stellenbörse ihre nationale Plattform www.stellenanzeigen.de mit 12 zielgruppenstarken Branchenportalen sowie über 100 Print- und Online-Medien mit spezifischer Reichweite in der jeweiligen Zielgruppe. Dadurch steigert stellenanzeigen.de die Erfolgschancen für Unternehmen bei der Personalsuche ebenso wie die Karrieremöglichkeiten von Bewerbern in Deutschland.

Tel.: 089-651076-220