stellenanzeigen.de vom eco Verband mit Internet-Award 2008 ausgezeichnet

München (ots) - Die Online-Stellenbörse stellenanzeigen.de wurde gestern vom eco - Verband der deutschen Internetwirtschaft e.V. mit dem begehrten Internet-Award 2008 ausgezeichnet. Die Auszeichnung erhielt stellenanzeigen.de in der Kategorie ASP-Lösung (horizontal) für die Beta-Version eines neuartigen, web-basierten Tools für Bewerber.

Für den Internet-Award hatten sich rund 250 Unternehmen in insgesamt elf Kategorien beworben. Eine unabhängige, mit Experten aus Wirtschaft, Verbänden und Presse besetzte Jury wählte die Gewinner aus. Der eco Verband überreichte die Auszeichnungen vorgestern im Rahmen eines festlichen Gala-Abends in Köln an die Gewinner.

"In Kürze werden wir unser innovatives Tool für die professionelle Erstellung und Verwaltung von Bewerbungen online stellen. Die Auszeichnung mit dem Internet-Award des eco Verbands bestätigt uns, dass wir mit diesem Service genau richtig liegen," sagt Michael Weidender, Geschäftsführer von stellenanzeigen.de.

stellenanzeigen.de gehört mit über 1.300.000 Visits monatlich und mehr als 410.000 registrierten Bewerbern zu den führenden deutschen Online-Stellenbörsen für Fach- und Führungskräfte. stellenanzeigen.de wird von drei großen deutschen Verlagshäusern getragen. Die WAZ-Mediengruppe sowie die Verlagsgruppen Georg von Holtzbrinck und Ippen bewerben regelmäßig in mehr als 50 Tageszeitungen die Online-Stellenbörse. Diese Aktivitäten fördern das kontinuierliche Wachstum von stellenanzeigen.de. Mit ihrem Drei-Säulen-Konzept kombiniert die Online-Stellenbörse ihre nationale Plattform www.stellenanzeigen.de mit 12 zielgruppenstarken Branchenportalen sowie über 100 Print- und Online-Medien mit spezifischer Reichweite in der jeweiligen Zielgruppe. Dadurch steigert stellenanzeigen.de die Erfolgschancen für Unternehmen bei der Personalsuche ebenso wie die Karrieremöglichkeiten von Bewerbern in Deutschland.

Tel. 089-651076-220