Detecon International GmbH: Yilmaz Alan neuer Leiter des Geschäftsbereichs "Services" bei Detecon / Neues Mitglied im Executive Board (FOTO)
12.12.2013 | 14:12 |

Köln/Eschborn (ots) - Dr. Yilmaz Alan (38) verantwortet mit Wirkung vom 1. Januar 2014 bei der Managementberatung Detecon International den Geschäftsbereich "Services". Als neues Mitglied im Executive Board steuert er damit alle Beratungsaktivitäten ... weiter zur Pressemitteilung von Detecon International GmbH

Detecon International GmbH: VMS, Fabasoft und Next Kraftwerke gewinnen Detecon ICT Award (BILD)
01.10.2013 | 12:21 |

VMS, Fabasoft und Next Kraftwerke gewinnen Detecon ICT Award (BILD)

Köln/Eschborn (ots) - - Lösungen für Big Data, sicheres Cloud Computing und erneuerbare Energien ausgezeichnet - Unabhängige Jury aus Unternehmern, Wissenschaftlern und Journalisten vergibt Preise in drei Kategorien Big Data, Cloud ... weiter zur Pressemitteilung von Detecon International GmbH

Detecon International GmbH: testCloud, Transinsight und UPcload gewinnen Detecon ICT Award / Preisverleihung bei Feier zur Eröffnung des Detecon-Hauptsitzes in Köln (BILD)
12.10.2012 | 10:09 |

Köln/Eschborn (ots) - Die Managementberatung Detecon International hat in Kooperation mit dem Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) erstmals den Detecon ICT Award für außergewöhnliche Leistungen und Produkte im Bereich der ... weiter zur Pressemitteilung von Detecon International GmbH

Detecon International GmbH: Unternehmen treiben ERP-Konsolidierung massiv voran / Detecon veröffentlicht Studie zur ERP-Konsolidierung (BILD)
12.09.2012 | 11:10 |

Köln/Eschborn (ots) - Etwa die Hälfte der großen und mittleren deutschen Unternehmen betreibt mehr als zehn produktive ERP-Systeme. Über 20 Prozent setzen mehr als 50 dieser Systeme ein. Diese Vielfalt erhöht die Komplexität der IT-Landschaft und ... weiter zur Pressemitteilung von Detecon International GmbH

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6