Detecon Management Report jetzt mit eigenem Online-Portal
Was die ICT-Welt bewegt ...

Detecon Management Report jetzt mit eigenem Online-Portal / Was die ICT-Welt bewegt ...
"Der neue DMR: Das reduzierte und dennoch lebendige Layout fokussiert auf Information und Emotion gleichermaßen." Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Detecon International GmbH"

Bonn/Eschborn (ots) - Leser des Detecon Management Reports (DMR) können sich gleich zweifach freuen: Parallel mit dem Relaunch der Printausgabe geht das Online-Portal des Magazins für Management-Themen aus dem ICT-Umfeld an den Start. Konzipiert als künftiges Wissensportal für Strategien und Technologien der IT- und Telekommunikationsbranche erwarten den Leser auf www.detecon-dmr.com neben Interviews und Analysen des aktuellen DMR zusätzliche Fachbeiträge und ein Archiv aus Artikeln früherer Ausgaben.

Noch mehr Vielfalt in Themen und Darstellungsformaten, ein modernes Layout und eine optimierte Leserführung zeichnen wiederum den neuen DMR aus. Jede Ausgabe widmet sich einem Schwerpunktthema. So nimmt die aktuelle Publikation das Web 3.0 unter die Lupe. Zusätzlich schildern in den Rubriken "Strategy", "Operations" und "Technology" Berater und Gastautoren in Essays, Interviews und Hintergrundbeiträgen kompetent und praxisbezogen die Chancen und Herausforderungen von Marktentwicklungen der ICT-Branche. Verstärkt zeigen sie dabei auch ICT-Trends in weiteren Branchen wie Automotive und Finance auf.

Kompetente Beiträge, lebendige Bilderwelt

"Unser neues DMR-Layout strahlt Seriosität und Kompetenz aus, die reduzierte und dennoch äußerst lebendige Bilderwelt fokussiert gleichermaßen auf Information und Emotion", erläutert Ingrid Blessing, Leiterin für Kommunikation beim Herausgeber Detecon International das neue Magazinkonzept. "Neben klassischen Fachartikeln wollen wir die vielfältigen Facetten eines ICT-Themas künftig noch stärker mit variablen Darstellungsformaten beleuchten."

Kostenlos abonnieren lässt sich der neue Detecon Management Report auf der Homepage des neuen Online-Portals www.detecon-dmr.com.