Sparkassen Broker gründet Top Trader Lounge für die aktivsten Kunden / Direkte Betreuung durch ein Spezialistenteam
kostenlose Realtime-Kurse

Duisburg (ots) - Ab sofort bietet der Sparkassen Broker seinen aktivsten Kunden die Top Trader Lounge an. Wer mehr als 100 Transaktionen pro Jahr bewegt, wird Mitglied in diesem Club und erhält zusätzliche Leistungen. Damit honoriert das Unternehmen überdurchschnittliche Handelsaktivitäten seiner Viel-Trader.          "Einige Anleger investieren mehr Geld und mehr Zeit. Dies wollen wir mit besonderen Leistungen unterstützen", so Klaus Schöniger, Sprecher des Vorstandes des Sparkassen Brokers. Damit rundet der Broker sein Angebot ab und bietet unterschiedlichen Kundeninteressen passende Leistungen an. Denn Kunden haben verschiedene Anforderungen. Viele Anleger setzen auf Fonds und erwarten hier eine reichhaltige Produktpalette. Andere wollen aktiver auf das tägliche Börsengeschehen reagieren. Diese Wünsche erfüllt der Sparkassen Broker jetzt stärker als bisher. "Deshalb werden Top Trader beim Sparkassen Broker direkt durch ein eigenes Service Team betreut", so Schöniger weiter. Für Orderaufgabe, Anfragen und Kursauskünfte steht diesen eine kostenlose Hotline zur Verfügung, die börsentäglich von 8-23 Uhr erreichbar ist. Top Trader profitieren von kostenlosen Realtime Kursen. Ein täglicher Börsen Newsletter rundet das Angebot ab. Neukunden werden sofort in die Top Trader Lounge aufgenommen, wenn sie einen Nachweis über die bisherigen Handelsaktivitäten bei der Depoteröffnung beilegen.

Der Sparkassen Broker ist der zentrale Online Broker der S Finanzgruppe und bietet privaten Kunden Wertpapierhandel über das Internet. Die Produktpalette umfasst Aktien, Optionsscheine, Renten, Corporate Bonds und Fonds sowie Fondssparen. Neben der gleichtägigen Orderplatzierung an allen großen Weltbörsen bietet der Sparkassen Broker insbesondere Direkthandel und Neuemissionen an.

ots Originaltext: Sparkassen Broker

Kontakt: