Maiaktion des Sparkassen Brokers: Jeder neue Kunde erhält drei kostenlose Trades

Maiaktion des Sparkassen Brokers: Jeder neue Kunde erhält drei
kostenlose Trades
Klaus Schöniger, Sprecher des Sparkassen Brokers. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Sparkassen Broker"
Ab sofort bietet der Sparkassen Broker neuen Kunden ein besonderes Bonbon. Jeder Neukunde, der bis zum 30.06.2002 ein Depot beim Sparkassen Broker eröffnet, erhält drei kostenlose Trades. Allerdings gilt dies nur für Kunden, die in den letzten sechs Monaten noch kein Depot beim Sparkassen Broker hatten. Ausgabeaufschläge bei Fonds und eventuell anfallende fremde Spesen werden nicht erstattet. Die kostenlosen Trades können bis zum 31.12.2002 in Anspruch genommen werden. "Unsere Maiaktion spart nicht nur Kosten. Jeder Kunde profitiert von unserem breiten Produktangebot, das wir auch künftig weiter ausbauen werden", so Klaus Schöniger, Sprecher des Vorstandes des Sparkassen Brokers. Neben allen nationalen Börsenplätzen bietet der Broker Aktienhandel an 23 Auslandsbörsen an. Immer stärker wird auch der Direkthandel: In der Woche von 8.00 bis 23.00 Uhr, samstags von 10.00 bis 16.00 Uhr und sonntags von 17.00 bis 20.00 Uhr kann jeder Kunde auf einer der stärksten Plattformen im Direkthandel mit derzeit 16 Partnern handeln. Auch im Investmentfondsbereich ist der Sparkassen Broker gut positioniert. Über 5000 Fonds, davon mehr als 2000 mit reduziertem Ausgabeaufschlag bietet das Unternehmen. Zudem stellt der Broker über 100 attraktive Fondssparpläne, größtenteils mit ermäßigtem Ausgabeaufschlag, bereit. Schon ab einer Sparrate von 50,- Euro können die Kunden den eigenen Vermögensaufbau vorantreiben. Sparkassen Broker Der Sparkassen Broker ist der zentrale Online Broker der S Finanzgruppe und bietet privaten Kunden Wertpapierhandel über das Internet. Die Produktpalette umfasst Aktien, Optionsscheine, Renten, Corporate Bonds und Fonds sowie Fondssparen. Neben der gleichtägigen Orderplatzierung an allen großen Weltbörsen bietet der Sparkassen Broker insbesondere außerbörslichen Handel und Neuemissionen an. ots Originaltext: Sparkassen Broker Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt: Sparkassen Broker Armin Kloß - Pressesprecher Tel. +49 (0)203/289-1111 Fax +49 (0)203/289-1199 Email: presse@sbroker.de Original-Content von: Sparkassen Broker, übermittelt durch news aktuell