Vaybee! lässt Sparkassen Broker türkisch sprechen
Online Brokerage Angebot für die türkische Bevölkerung

Köln, Duisburg (ots) - Die vaybee.com AG, führendes türkisches Newmedia- und Marketing-Unternehmen in Europa und die S Broker AG, der zentrale Online Broker der Sparkassen, haben eine strategische Zusammenarbeit vereinbart. Ziel der Partnerschaft ist die Gewinnung der türkischen Zielgruppe in Deutschland für Online-Brokerage-Services. Im Rahmen der Kooperation wird ein integriertes Online- und Offline- Marketingkonzept bestehend aus Microsites sowie Online- und Offlinepromotion umgesetzt, um die 2,7 Mio. Menschen große Bevölkerungsgruppe der Türken zu erreichen. "Mit dem Sparkassen Broker konnten wir den idealen Partner für Online-Brokerage-Angebote für die türkische Bevölkerung gewinnen.", so Tamer Kulmac, Vorstand der vaybee.com AG. "Die türkischen Vaybee! User und Mitglieder können sich nun bequem auf Türkisch oder Deutsch informieren und in die Welt des Online-Handelns einsteigen." Seit dem 15. März 2002 sind Informationen zum Sparkassen Broker und die Anforderung eines Infopakets auf dem Vaybee! Portal in türkischer und deutscher Sprache abrufbar. Als Highlight steht eine türkische Info-Flashtour durch die Angebote und Möglichkeiten des Sparkassen Brokers zur Verfügung. "Wir freuen uns, über die enorme Reichweite und Infrastruktur von Vaybee! mit der türkischen Bevölkerung eine neue Zielgruppe für das Thema Online-Brokerage gezielt ansprechen zu können", so ein Sprecher des Sparkassen Brokers. Zum Start der Kooperation bieten die Partner auf dem Vaybee! Portal unter www.vaybee.de ein attraktives Gewinnspiel. Neben kostenlosen Depots des Sparkassen Brokers mit Fondsanteilen im Gesamtwert von über 10.000 Euro können die Teilnehmer Karten für die Deutschlandtour der Türkischen Tanzgruppe "Sultans of the Dance" und der Amerikanischen Popgruppe "Destinys Child" gewinnen. Für die Konzeption und Adaption des türkischen Auftritts zeichnet die Agentur-Unit VAYBEE!Solutions der vaybee.com AG verantwortlich. Über die vaybee.com AG Die vaybee.com AG ist das führende Newmedia- und Marketing-Unternehmen in Europa, welches sich speziell an die türkische Bevölkerung richtet. Das VAYBEE! Online-Portal unter www.vaybee.de vereint mit 210.000 Mitgliedern und monatlichen 19. Mio Pageviews sowie 750.000 Visits den Großteil des türkischen Internet-Traffics in Deutschland und ist der Treffpunkt für die 2,7 Millionen in Deutschland lebenden Türken und alle an der türkischen Lebensart Interessierte. Mit VAYBEE! Solutions, VAYBEE! Online und VAYBEE! Shop bietet das Unternehmen einen Fullservice für Kommunikation und Vertrieb in der türkischen Zielgruppe. Investoren der vaybee.com AG sind die renommierte Investmentgesellschaft IVC Venture Capital AG sowie die Technologie-Beteiligungsgesellschaft (tbg) der Deutschen Ausgleichsbank. Über den Sparkassen Broker Der Sparkassen Broker ist ein Unternehmen der -Finanzgruppe und bietet privaten Kunden Wertpapierhandel über das Internet. Die Produktpalette umfasst Aktien, Optionsscheine, Renten, Corporate Bonds und Fonds sowie Fondssparen. Neben der gleichtägigen Orderplatzierung an allen großen Weltbörsen bietet der Sparkassen Broker unter anderem auch außerbörslichen Handel und Neuemissionen an. ots Originaltext: Sparkassen Broker AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt: Pressesprecher Sparkassen Broker Armin Kloß Postfach 10 10 65 47010 Duisburg Tel. +49 (0)2 03 / 2 89 11 11 Fax +49 (0)2 03 / 2 89 11 99 E-Mail: presse@sbroker.de Kontakt: vaybee.com AG Tamer Kulmac Scheidtweiler Strasse 69 50933 Köln Tel. +49 (0)2 21 / 5 40 29 15 Fax +49 (0)2 21 / 5 40 29 99 E-Mail: presse@vaybee.com Original-Content von: Sparkassen Broker, übermittelt durch news aktuell