Weihnachtsgeld beim Sparkassen Broker
Neukunden erhalten Fondsanteile im Wert von 50 Euro

Duisburg (ots) - Der Sparkassen Broker bietet zu Weihnachten eine besondere Aktion an. Wer bis zum Jahresende ein Depot bei dem jungen Unternehmen eröffnet, erhält nach seinem ersten Trade einen Fondsanteil im Wert von ungefähr 50 Euro gutgeschrieben. Dabei handelt es sich um den DekaStruktur 3: Wachstum (WKN 554002). Allerdings gilt dies nur für Neukunden, die zuvor noch nicht über ein Konto beim Sparkassen Broker gehandelt haben. "Unser Weihnachtsgeschenk bietet nicht nur Rendite. Jeder Kunde profitiert langfristig von unseren Angeboten, beispielsweise im Fondsbereich. Wir werden auch künftig unser Produktangebot ausbauen und das bei stabilen Preisen", betont Klaus Schöniger, Sprecher des Vorstandes des Sparkassen Brokers. Nähere Informationen unter: www.sbroker.de Sparkassen Broker Der Sparkassen Broker ist der zentrale Online Broker der S Finanzgruppe und bietet privaten Kunden Wertpapierhandel über das Internet. Die Produktpalette umfasst Aktien, Optionsscheine, Renten, Corporate Bonds und Fonds sowie Fondssparen. Neben der gleichtägigen Orderplatzierung an allen großen Weltbörsen bietet der Sparkassen Broker insbesondere außerbörslichen Handel und Neuemissionen an. ots Originaltext: Sparkassen Broker Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Kontakt: Sparkassen Broker Armin Kloß - Pressesprecher Tel. +49 (0)203/289-1111 Fax +49 (0)203/289-1199 Email: presse@sbroker.de Original-Content von: Sparkassen Broker, übermittelt durch news aktuell