Bis zu 80 Prozent Rabatt auf Orderprovision beim Sparkassen Broker

Wiesbaden (ots) - Ab heute gilt beim Sparkassen Broker ein neues, attraktives Preismodell. Damit wird nicht nur das bislang geltende Staffelsystem ersetzt, besonders aktive Anleger profitieren zudem von einer neuen, unmittelbaren Rabattierung der Orderprovision. Je nach Transaktionszahl gewährt der zentrale Online-Broker der Sparkassen einen Nachlass pro Order von bis zu 80 Prozent.

Basierend auf den Transaktionen der vergangenen zwölf Monate wird die Zuordnung zu einer Rabattstufe vierteljährlich neu ermittelt. Gleichzeitig tritt eine neue Berechnung der Orderprovision in Kraft. Dabei entfallen durch die lineare Berechnung die vormals möglichen Preissprünge. Alle Details zum neuen Preissystem stehen unter http://www.sbroker.de/910.0.html zur Verfügung. Nachstehende Übersicht verdeutlicht das neue Modell.

Berechnung der Orderprovision:

Orderprovision: 4,95 EUR + 0,25% vom Orderwert
   Minimum-/Maximumprovision: 9,95 EUR/49,95 EUR
   zzgl. Handelsplatzentgelt
   -Inland: 0,95 EUR (München 2,75 EUR)
   -Direkthandel: kostenfrei
   -Ausland: 12,95 EUR
   zzgl. Telefonpauschale: 9,95 EUR
   Limiterteilung/Orderlöschung: gratis

Rabattierung:

Anzahl der Transaktionen (von-bis): Rabatt auf Orderprovision
   100-249: 10,00%
   250-499: 20,00%
   500-999: 30,00%
   1.000-2.499: 50,00%
   2.500-4.999: 65,00%
   ab 5.000: 80,00%

Der Sparkassen Broker ist der zentrale Online-Broker der Sparkassen-Finanzgruppe. Mehr als 175.000 Kunden profitieren von seiner hohen Wertpapierkompetenz und dem breiten, unabhängigen Online-Angebot. Unter dem Motto "Einfach online Geld anlegen" umfasst die Produktpalette Aktien, Anleihen, Investmentfonds, Optionsscheine, Zertifikate und weitere strukturierte Produkte sowie die Zeichnung von Neuemissionen, außerdem Sparpläne für Investmentfonds und Zertifikate. Weitere Daten und Fakten zum Sparkassen Broker finden Sie unter http://www.sbroker.de/823.0.html.

URL:http://www.sbroker.de