HOTEL DE

.info Awards: hotel.de AG mit internationaler Domain hotel.info nominiert

Nürnberg (ots) - Die hotel.de AG ist im Rahmen des .info Awards mit ihrer internationalen Domain http://www.hotel.info in die Top 10 Vorauswahl der weltweit besten .info-Websites nominiert worden.

Eine Jury bestehend aus sieben erfahrenen Internet-Medienexperten traf anhand der Kriterien Content Präsentation, Funktionalität, Design, Bedienerfreundlichkeit und Originalität eine Vorauswahl der besten zehn .info-Websites. Es waren weit über 100 Internetseiten eingereicht worden.

Die öffentliche Hauptwahl beginnt am 5. Oktober 2010. Hier wählen Internet-User bis zum 2. November 2010 ihre .info-Favoriten aus den vorausgewählten Top-10 Kandidaten. Die Wahl ist international, Online-Nutzer aus allen Ländern weltweit können teilnehmen. Beworben wird der Wettbewerb insbesondere in den europäischen Kernländern Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Spanien und Italien. Darüber hinaus auch in USA und Kanada. Die Bekanntgabe der drei bestplatzierten Gewinner erfolgt kurz nach Ende der Hauptwahl. Die Gewinner werden mit Barpreisen zwischen 3.000 und 7.500 USD belohnt.

Timo Vavrinec, Leiter Unternehmenskommunikation bei der hotel.de AG, über die Nominierung: "Natürlich freuen wir uns über hierüber ganz besonders, denn sie signalisiert uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind mit unserer noch jungen internationalen Domain http://www.hotel.info . Gleichzeitig ist die Nominierung ein guter Motivator jeden Tag ein Stückchen weiter daran zu arbeiten, auch international der führende Online-Hotelreservierungsservice zu werden."

Mehr Informationen zu den .info awards finden Sie hier: http://www.info-award.info/

Pressekontakt:

hotel.de AG
Timo Vavrinec
Hugo-Junkers-Str. 15-17
90411 Nürnberg
Fon: 0911-59832-0
Fax: 0911-59832-11
E-Mail: presse@hotel.de
www.hotel.de

Original-Content von: HOTEL DE, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: HOTEL DE

Das könnte Sie auch interessieren: