Luigi Lavazza Deutschland GmbH: Kompaktes Design trifft auf schlichte Eleganz / Der italienische Kaffeeröster Lavazza erweitert seine A MODO MIO Kapselmaschinen-Serie um das neue Modell "Éspria" (FOTO)
12.06.2014 | 12:00 |

Frankfurt/Main (ots) - Éspria heißt das neueste Modell der Kapselmaschinen-Serie A MODO MIO, das von dem italienischen Kaffeeröster Lavazza in Zusammenarbeit mit AEG entwickelt wurde. Der Espressokapselautomat überzeugt durch hochkomprimierte ... weiter zur Pressemitteilung von Luigi Lavazza Deutschland GmbH

Luigi Lavazza Deutschland GmbH: illycaffè und Lavazza entschlüsseln DNA der Arabica-Kaffeebohne (FOTO)
01.04.2014 | 11:35 |

illycaffè und Lavazza entschlüsseln DNA der Arabica-Kaffeebohne (FOTO)

Mailand/Frankfurt am Main (ots) - Ergebnisse eines rein italienisches Projekts zur erstmaligen Sequenzierung und Charakterisierung des "Coffea Arabica"-Genoms. / Bedeutende Anwendungsmöglichkeiten in Landwirtschaft und Industrie. Am 24. März ... weiter zur Pressemitteilung von Luigi Lavazza Deutschland GmbH

Luigi Lavazza Deutschland GmbH: FALLING IN LOVE IN ITALY: Der Lavazza Kalender 2011 / Mark Seliger fotografierte für italienischen Traditionsröster u.a. Dr. House-Star Olivia Wilde und den italienischen Prinzen Tao Ruspoli (mit Bild)
15.10.2010 | 09:30 |

Mailand (ots) - "Falling in Love in Italy" lautet der Titel des exklusiven Lavazza Kalenders 2011, den der italienische Caffè-Röster gestern in Mailand vorstellte. Die Bilder wurden von dem international bekannten Fotograf Mark Seliger erstellt. ... weiter zur Pressemitteilung von Luigi Lavazza Deutschland GmbH

Luigi Lavazza Deutschland GmbH: "The Italian Espresso Experience": Der Lavazza Kalender 2010 / Für den aktuellen Lavazza Kalender konnten Starfotograf Miles Aldridge, Supermodel Lydia Hearst und UK-IT-Girl Daisy Lowe gewonnen werden
16.10.2009 | 09:00 |

Turin, Italien (ots) - Unter dem Motto "The Italian Espresso Experience" präsentierte der italienische Caffè-Röster Lavazza gestern im Palazzo Madama in Turin, Italien, den Lavazza Kalender 2010. Mit Fotografien des bekannten britischen Fotografen ... weiter zur Pressemitteilung von Luigi Lavazza Deutschland GmbH

Luigi Lavazza Deutschland GmbH: Majestätisch wie nie - der Lavazza-Kalender 2008
18.10.2007 | 09:00 |

Majestätisch wie nie - der Lavazza-Kalender 2008

Paris (Versailles) (ots) - Ein streng gehütetes Geheimnis wurde gelüftet. Im Schloss Versailles (Paris) stellte der italienische Caffè-Röster Lavazza in dieser Nacht Kunst- und Caffè-Liebhabern aus der ganzen Welt die Bilder des brandneuen ... weiter zur Pressemitteilung von Luigi Lavazza Deutschland GmbH

Luigi Lavazza Deutschland GmbH: Lavazza Kalender 2006 - First Class Expresso Experience
02.11.2005 | 09:30 |

Lavazza Kalender 2006 - First Class Expresso Experience

Frankfurt/Main (ots) - Glamour in der "First Class" - das ist das Thema des neuen Lavazza-Kalenders 2006. Der legendäre Kalender der Espressomarke Nr. 1 hat längst Kultstatus erreicht. Für die exklusiven Motive ist in jedem Jahr ein ... weiter zur Pressemitteilung von Luigi Lavazza Deutschland GmbH