Luigi Lavazza Deutschland GmbH: illycaffè und Lavazza entschlüsseln DNA der Arabica-Kaffeebohne (FOTO)
01.04.2014 | 11:35 |

illycaffè und Lavazza entschlüsseln DNA der Arabica-Kaffeebohne (FOTO)

Mailand/Frankfurt am Main (ots) - Ergebnisse eines rein italienisches Projekts zur erstmaligen Sequenzierung und Charakterisierung des "Coffea Arabica"-Genoms. / Bedeutende Anwendungsmöglichkeiten in Landwirtschaft und Industrie. Am 24. März ... weiter zur Pressemitteilung von Luigi Lavazza Deutschland GmbH

Luigi Lavazza Deutschland GmbH: A MODO MIO Piccina für farbenfrohen Espresso-Genuss! / Neues kompaktes Kapsel-Modell des italienischen Caffè-Rösters Lavazza ab April 2011 auch in Deutschland erhältlich (mit Bild)
04.03.2011 | 10:00 |

Frankfurt/Main (ots) - Die LAVAZZA A MODO MIO Familie bekommt Zuwachs: "Piccina" heißt das neue Modell des bewährten Kapselmaschinensystems, das dank seiner kompakten Größe auch in der kleinsten Küche Platz findet. Ab April 2011 wird die Maschine ... weiter zur Pressemitteilung von Luigi Lavazza Deutschland GmbH

Luigi Lavazza Deutschland GmbH: FALLING IN LOVE IN ITALY: Der Lavazza Kalender 2011 / Mark Seliger fotografierte für italienischen Traditionsröster u.a. Dr. House-Star Olivia Wilde und den italienischen Prinzen Tao Ruspoli (mit Bild)
15.10.2010 | 09:30 |

Mailand (ots) - "Falling in Love in Italy" lautet der Titel des exklusiven Lavazza Kalenders 2011, den der italienische Caffè-Röster gestern in Mailand vorstellte. Die Bilder wurden von dem international bekannten Fotograf Mark Seliger erstellt. ... weiter zur Pressemitteilung von Luigi Lavazza Deutschland GmbH

Luigi Lavazza Deutschland GmbH: LAVAZZA A MODO MIO: Unwiderstehlicher italienischer Caffè-Genuss für zu Hause / Lavazza führt neues Kapselmaschinen-System in den deutschen Markt ein (mit Bild)
07.10.2010 | 10:24 |

Frankfurt am Main (ots) - Italiener genießen ihren Espresso gern "A MODO MIO" - d.h. auf ihre ganz persönliche Art. Das italienische Lebensgefühl wird mit der neuen Kapselmaschine LAVAZZA A MODO MIO, die mit neuester Technologie im ... weiter zur Pressemitteilung von Luigi Lavazza Deutschland GmbH

Luigi Lavazza Deutschland GmbH: "The Italian Espresso Experience": Der Lavazza Kalender 2010 / Für den aktuellen Lavazza Kalender konnten Starfotograf Miles Aldridge, Supermodel Lydia Hearst und UK-IT-Girl Daisy Lowe gewonnen werden
16.10.2009 | 09:00 |

Turin, Italien (ots) - Unter dem Motto "The Italian Espresso Experience" präsentierte der italienische Caffè-Röster Lavazza gestern im Palazzo Madama in Turin, Italien, den Lavazza Kalender 2010. Mit Fotografien des bekannten britischen Fotografen ... weiter zur Pressemitteilung von Luigi Lavazza Deutschland GmbH

Luigi Lavazza Deutschland GmbH: Majestätisch wie nie - der Lavazza-Kalender 2008
18.10.2007 | 09:00 |

Majestätisch wie nie - der Lavazza-Kalender 2008

Paris (Versailles) (ots) - Ein streng gehütetes Geheimnis wurde gelüftet. Im Schloss Versailles (Paris) stellte der italienische Caffè-Röster Lavazza in dieser Nacht Kunst- und Caffè-Liebhabern aus der ganzen Welt die Bilder des brandneuen ... weiter zur Pressemitteilung von Luigi Lavazza Deutschland GmbH

Luigi Lavazza Deutschland GmbH: Lavazza Kalender 2006 - First Class Expresso Experience
02.11.2005 | 09:30 |

Lavazza Kalender 2006 - First Class Expresso Experience

Frankfurt/Main (ots) - Glamour in der "First Class" - das ist das Thema des neuen Lavazza-Kalenders 2006. Der legendäre Kalender der Espressomarke Nr. 1 hat längst Kultstatus erreicht. Für die exklusiven Motive ist in jedem Jahr ein ... weiter zur Pressemitteilung von Luigi Lavazza Deutschland GmbH