Jetzt auch im prallen Vinyl-Klang: Solinger Coca-Cola-Hit gibt dem Sommer eine zweite Chance

Solingen (ots) - Der Run hat begonnen: Kurz nach dem Start seiner gleichnamigen CD-Single bringt der "ideale internationale Rockstar" Sam Francisco mit seinem Hitzewellen-Schocker "NO COMMERCIAL" in Vinyl nun auch Fans des einzig wahren analogen Musikgenusses an den Puls der Zeit.

Die auf 500 Stück limitierten, nummerierten "Legend´s-Club" -Scheiben im legendenträchtigen Outfit der Vinyl-Ausgabe machen die Sommerlaune zum ultimativen Retro-Erlebnis. "Daran kommt keiner vorbei - der einen sonnensicheren Sommer erleben, der Pop- und Coca-Cola-Geschichte mitschreiben möchte", so Kevin Alpha - selbst eigentlich Comedian und Fotograf - aber hier in seiner Eigenschaft als Promotionchef des publikumsscheuen idealen Rockstars.

Francisco persönlich hatte erst kürzlich durch seine offizielle Promotiontätigkeit auf virtuell erzeugten Coca-Cola-Dosen im Rahmen der aktuellen Star-Kampagne von sich reden lassen. Aber auch direkt im Headquarter des Coca-Cola-Mutterkonzerns in Atlanta sind die so weitreichenden Aktivitäten des Solingers eingeschlagen. Laut jüngster Antwort aus Vorstandskreisen wird das dort vorliegende Material derzeit ganz ernsthaft geprüft. Alpha: "Die Whitelabel-Vinylplatte befindet sich sogar schon im offiziellen Archiv des Hauses in Atlanta. Mehr kann ich allerdings noch nicht verraten." Unter breiter Anteilnahme hatte Sam Francisco NO COMMERCIAL Ende März auf der großen Coca-Cola-Fanmeile "Springtime in Atlanta" erstmals vorgestellt.

Der ansonsten ganz und gar unkommerzielle Ziele verfolgende Solinger Singer-Songwriter gibt die Single als Vorgeschmack zu seinem Albumprojekt mit dem Titel "Bizzparty" heraus. Dessen erster Teil wird voraussichtlich im kommenden Herbst erscheinen. Darauf bringt der "sciencefictionartig" entstandene Darsteller eines "idealen internationalen Rockstars" weitere überraschende Bezugspunkte zwischen internationalen Businesszweigen dancefloortauglich auf die große Bühne. Musikalisch mit dabei sind mehrere Schüler der Liverpooler "LIPA" des Ex-Beatles Paul McCartney - und im bereits für einen der Songs produzierten Video auch Prominente wie Comedian Martin Schneider sowie der bekannte Musiker und ehemalige Harald-Schmidt-Bandleader Helmut Zerlett.

Weitere Informationen, Pressefotos sowie der Song NO COMMERCIAL sind
im Phononet MPN (musik-promotion network) abrufbar.

Direkt-Bezug als mp3 via Amazon:

Weitere Infos sowie Bildmaterial auch unter www.cc-song.com

Quentin Schmitz, Studio Solingen