Jetzt auch ganz offiziell: Coca-Cola-Gesangsstar aus Solingen promotet Star-Kampagne als Rock-Ikone / Neue Werbe-Ikone auf der Coca-Cola-Dose: "King-Of-Rock" Sam Francisco, Songschreiber und Sänger des neuen, jetzt weltweit auch per mp3-Download erhältlichen Coca-Cola-Songs "NO COMMERCIAL". Der fröhliche Sommerhit weckt das berühmte ...

Solingen (ots) - Ein Solinger Rockstar als Promotion-Ikone auf der Coca-Cola-Dose? Nach dem überraschenden Gute-Laune-Erfolg seines tropisch-heiteren Sommersongs "NO COMMERCIAL" in Atlanta hat der "ideale internationale Rockstar" Sam Francisco genau das geschafft. Als prominentes Zugpferd promotet der bergisch-globale "King-Of-ROCK" die neue Star-Kampagne der Weltmarke - und prangt nun dort, wo sich früher schon Kollegen wie David Guetta, ACDC und Bon Jovi die Ehre gaben: Auf der Coca-Cola-Dose.

Ganz und gar unkommerziell ist er eigentlich - der künstlerische Anspruch des tropisch-fröhlichen Sommer-Ohrwurms "NO COMMERCIAL": Der von Sam Francisco zusammen unter anderem mit realen Ex-Schülern Paul McCartneys produzierte Ohrwurm des Solingers ist erst seit wenigen Tagen im Online-Vertrieb und als Single-CD erhältlich. Doch nach einem Promotion-Besuch im Herz weltweiter Coca-Cola Erzeugung im fernen Atlanta und dem Start der neuen Werbekampagne des großen Sport-Sponsors - sieht nun plötzlich alles ganz anders aus: Der aus Solingen kommende "ideale internationale Rockstar" ziert als zugkräftige Ikone eine der ersten Getränkedosen-Bilder der neuen "Fanstyle"-Kampagne des Großkonzerns. "Wir machen Coca Cola für die Ohren", so Sam Francisco, "für Jedermann, beliebig oft genießbar. Etwas weniger Kommerzielles ist kaum vorstellbar, als ein allgemein bekanntes Feeling akustisch zu vervielfältigen, das sonst nur über teuer bezahlten Trinkgenuss erhältlich ist".

So cool, dass es auch dann noch erfrischt, wenn die Dose leer oder auch mal nur virtuell ist: Sam Francisco, der mit seinem Konterfei Fans des "Black Champaign" nun animiert, ebenfalls selbst den Coladosen-Star zu mimen. Ein Star wie Du und ich, sozusagen. Francisco wörtlich: "Der Sommer 2016 wird ein Sportsommer, ein wahrscheinlich sehr, sehr heißer Sommer!" - Als den coolsten Stoff für das richtige Feeling versteht der aus der deutschen Kabarettszene einst durch "einen sciencefictionartigen Zwischenfall" hervorgegangene Star "NO COMMERCIAL". Und der Hit dieses Sommers wird Geschichte schreiben. Sam Francisco: "The legend starts - right now!"

Weitere Informationen, Pressefotos sowie der Song NO COMMERCIAL sind im Phononet MPN (musik-promotion network) abrufbar. Direktbezug via Amazon-Download: https://www.amazon.de/dp/B01F2KXB94/ref=cm_sw_r_tw_dp_.cAnxbV52CQB1 Weitere Infos sowie Bildmaterial auch unter www.cc-song.com

Quentin Schmitz
promo@cc-song.com