FIFA-WM-Siegeskult: Gewinner-Hymne "God Bless The Champ" feiert weltweiten Erfolg
"Idealer internationaler Rockstar" Sam Francisco ebnet nach dem WM-Sieg nun größter Party der Geschichte den Weg

Köln (ots) - Gesagt ist vielleicht schon alles zum deutschen WM-Sieg - gesungen aber noch lange nicht! Denn jetzt wird zur Partymeile, was früher mal ein schwerer Weg war. GOD BLERSS THE CHAMP - die ultimative Hymne zur (endlich mal) gewonnenen FIFA-Weltmeisterschaft - schlägt den einzig wahren Bogen vom Sommermärchen zum Sommertriumph - und macht aus der ganzen Geschichte den unsterblichen Hit für die Ewigkeit.

Tatsächlich liegt der Ursprung von Sam KING-OF-ROCK Francisco´s GOD BLESS THE CHAMP im Trauma des verhagelten Sommermärchens 2006. Für die nächste siegreiche WM mussten Deutschland und die Welt gerüstet sein. Der frische Crossover aus Pop und Dixie-Elementen ergibt zusammen mit satirischen englischen Textzeilen wie etwa Anspielungen u.a. auf Xavier Naidoos "Der Weg" und Sönke Wortmanns Kinoproduktion den ultimativen Partyknaller zum erlösenden WM-Sieg 2014. Kraft Übertreibung feiert GOD BLESS THE CHAMP unsere Helden im Monty Python-Stil - und darf deshalb auf keiner Fan-Party fehlen.

Der Künstler: Markenzeichen des "idealen internationalen Rockstars" Sam KING-OF-ROCK Francisco ist seine startypische Sonnenbrille. Die Legende besagt, dass er einst durch ein "sciencefictionartiges Ereignis" plötzlich zum idealen und natürlich englischsprachigen Star mutierte. Der aus einer Musikerfamilie stammende geborene Recklinghausener mit Onkel in Amerika ist heute auf seiner Webseite www.king-of-rock.com zuhause. In seinem jüngsten Musikvideo mit dem Titel "Kiss Factory" hatten sich u.a. bekannte Künstler wie der renommierte Musiker Helmut Zerlett und Comedian Martin Schneider die Ehre gegeben.

Im Musik Promotion Network/Phononet steht GOD BLESS THE CHAMP ("dixfloor vsn.) zum Download bereit. Die gesamte Single mit allen Versionen ist im (Online-)Handel erhältlich.

facebook: http://www.facebook.com/samfranciscoartist

eMail: promo@studiosolingen.de
Ansprechpartner: Studio Solingen, Herr Schmitz (v.i.S.d.P.)