Die Stimme der VfB Fans - Krombacher verzichtet in Stuttgart auf Bandenwerbung zugunsten von Fanbotschaften

Bei der Aufholjagd um die letzten entscheidenden Punkte braucht der VfB Stuttgart nicht nur Wille und Kampfgeist, sondern auch die Unterstützung der Fans. Um diesen eine Stimme zu geben, hat sich die Krombacher Privatbrauerei, seit 2011 Partner des VfB, nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen - eine Aktion, die es in Deutschland bisher noch nicht gegeben hat. Krombacher verzichtet beim nächsten Heimspiel gegen Mainz auf seinen Werbeplatz auf der LED-Bande und bietet den Fans die Möglichkeit, ihre persönliche Botschaft an den VfB zu richten.

Egal ob als Einzelperson oder in der Gruppe - alle Fans und Unterstützer des VfB sind herzlich dazu eingeladen, ihre Wünsche, Botschaften und Schlachtrufe an die Mannschaft über die Krombacher Facebook-Seite (www.krombacher.de/s/fanbotschaften) einzureichen. Die kreativsten und motivierendsten Botschaften schaffen es dann am 09. Mai auf die große LED-Bande in der Mercedes-Benz Arena, wo sie für die Mannschaft, das ganze Stadion und durch die TV-Übertragung in ganz Deutschland zu lesen sein werden. Einsendeschluss ist der 04. Mai 2015.

c/o Dr. Franz-J. Weihrauch