Krombacher wird neuer Adler-Partner von Eintracht Frankfurt e.V.

Die Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG, seit Sommer 2012 Hauptsponsor der Profifußballer von Eintracht Frankfurt, ist seit Beginn des Jahres auch "Offizieller Adler-Partner" beim Verein. Das Unternehmen wird seine Maßnahmen bei der Fußball AG ab sofort in den mitgliederstarken Bereich von Eintracht Frankfurt e.V. verlängern. Dabei steht das Produkt "KROMBACHER'S FASSBRAUSE" im Mittelpunkt der Maßnahmen.

Das Sponsoringpaket sichert Krombacher eine Vielzahl attraktiver Werberechte rund um die Mannschaften und Sportler von Eintracht Frankfurt e.V. zu. Neben medienrelevanter Bandenwerbung in der Wolfgang Steubing Halle und der Präsenz auf der Pressewand in der Media Lounge wird die Krombacher Brauerei ab sofort in diversen Printmedien des Vereins, im Internet sowie bei den sportlichen Business-Veranstaltungen von Eintracht Frankfurt e.V. vertreten sein. Bandenwerbung im Riederwaldstadion bei den Spielen der Nachwuchsmannschaften U19, U17 und U15 runden das Leistungspaket ab. Die Zusammenarbeit mit Krombacher wurde korrespondierend zur Vertragslaufzeit mit der Fußball AG für insgesamt fünfeinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2018 vereinbart.

"Wir freuen uns sehr, mit Krombacher einen starken Partner für den Verein gewonnen zu haben. Das Engagement bei Eintracht Frankfurt e.V. zeigt, dass sich das Unternehmen nicht nur für die Fußballprofis stark macht, sondern auch den Breitensport und die Nachwuchsarbeit von Eintracht Frankfurt unterstützt. Die Langfristigkeit der Vereinbarung wissen wir sehr zu schätzen", so Moritz Theimann, Geschäftsführer von Eintracht Frankfurt e.V.

"Wir freuen uns, fortan auch als Partner von Eintracht Frankfurt e.V. aufzutreten. Das Sportleistungszentrum am Riederwald bietet optimale Voraussetzungen für die Ausbildung der Bundesligaspieler von morgen und ermöglicht es uns, direkt mit den Mitgliedern und Anhängern des Vereins in Kontakt zu treten. Für uns war es von Anfang an entscheidend, nicht nur im Bundesligafußball Präsenz zu zeigen, sondern auch den Unterbau und die Jugendarbeit des Vereins zu fördern", so Uwe Riehs, Geschäftsführer Marketing bei Krombacher.