Krombacher Brauerei GmbH & Co.

Die Krombacher Gruppe besetzt Marketing Geschäftsführung neu

Die Krombacher Gruppe besetzt Marketing Geschäftsführung neu
Uwe Riehs(47), ab dem 01.07.2009 neuer Marketing Geschäftsführer der Krombacher Gruppe. Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Abdruck bitte unter Quellenangabe: "obs/Krombacher Brauerei GmbH & Co."

Krombach (ots) - Uwe Riehs(47) wird zum 1. Juli 2009 Nachfolger von Hans-Jürgen Grabias als Geschäftsführer Marketing der Krombacher Gruppe. Die Krombacher Gruppe ist mit den Marken Krombacher und Schweppes Marktführer in den jeweiligen Segmenten.

Uwe Riehs war 15 Jahre bei Kraft Foods tätig und zuletzt als Director Marketing für das Kaffeegeschäft der Dach-Region (Deutschland/Österreich/Schweiz) zuständig. Zuvor leitete er den Bereich Filterkaffee für die Region Zentraleuropa und die Dach-Region. Vor seiner Rückkehr zu Kraft in 2002 war er sechs Jahre als Geschäftsführer und Leiter Profit Center Marke Müller Deutschland bei der Molkerei Müller beschäftigt. Die Krombacher Gruppe setzt somit wieder auf einen erfahrenen Markenartikler aus dem Bereich Fast-Moving-Consumer-Goods.

Krombach, im Oktober 2008

Pressekontakt:

Dr. Franz-J. Weihrauch, 
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit Krombacher Brauerei
Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG,
Hagener Straße 261, 57223 Kreuztal.
Tel.: 02732-880-815.
E-Mail: Presse@krombacher.de
Original-Content von: Krombacher Brauerei GmbH & Co., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Krombacher Brauerei GmbH & Co.

Das könnte Sie auch interessieren: