Deutsches IT-Know-How für die NATO

Brüssel / Tübingen (ots) -

Unilog Integrata Unternehmensberatung unterzeichnet Rahmenvertrag          Am 04.04.2002 unterzeichnete Dr. Andreas Rapp, Geschäftsführer der Unilog Integrata Unternehmensberatung GmbH in Brüssel das Basic Ordering Agreement (BOA) der NATO C3 AGENCY (NATO Consultation, Command and Control Agency), repräsentiert durch den General Manager, General Peter Dicks.          Durch das BOA wird die Grundlage geschaffen, die über 30 Jährige Erfahrung der Unilog Integrata im Bereich der nationalen Streitkräfte im internationalen Kontext der 19 NATO-Staaten einbringen zu können. Der Rahmenvertrag umfaßt das gesamte Dienstleistungsspektrum der Unilog Integrata AG mit den Bereichen Consultancy, Engineering, System Development und Integration, Management sowie Training Services.

General Dicks betonte in seiner Ansprache die Notwendigkeit einer ausreichenden Beteiligung deutscher Firmen an NATO Projekten, weil die Bundesrepublik Deutschland mit Ihren Zahlungen an die NATO den zweithöchsten Beitrag leistet.

Zur Zeit beteiligen sich ca. 173 Firmen weltweit an diesem Programm.          Link: www.nc3a.nato.int

Unilog Integrata AG          Die Unilog Integrata AG ist Mitglied der Unilog, die als unabhängiges, europäisches Unternehmen mit deutsch-französischer Identität großen und mittleren Unternehmen ein umfassendes Leistungsangebot in den Bereichen Management Consulting, IT-Services und Training bietet. Mit über 6.500 Mitarbeitern erzielte Unilog im Geschäftsjahr 2001 einen Umsatz von 600 Mio. Euro.          Im deutschsprachigen Raum ist Unilog unter dem Namen Unilog Integrata präsent. Zur Holding Unilog Integrata AG gehören die Unilog Integrata Training AG und die Unilog Integrata Unternehmensberatung GmbH sowie Tochtergesellschaften in Österreich und der Schweiz.

Die Unilog Integrata Unternehmensberatung GmbH betreut
kundenorientiert und ganzheitlich in Fragen der Organisation, der
Geschäftsprozesse und der Informationsverarbeitung. Das
Leistungsportfolio umfasst die Bereiche Consulting, System
Development, Product & Software Integration sowie Maintenance &
Operation.

Die Unilog Integrata Training AG ist in Deutschland führender
herstellerunabhängiger Anbieter von Seminaren und
Qualifizierungsprojekten rund um die Informationstechnologie,
Personal- und Organisationsentwicklung (börsennotiert in Berlin,
Frankfurt und Stuttgart). Das Leistungsangebot umfasst öffentliche
Seminare in 12 Trainingszentren bundesweit mit über 500 Themen sowie
kundenindividuelle Seminare und Qualifizierungsprojekte.

ots Originaltext: Unilog Integrata Unternehmensberatung GmbH

Weitere Informationen: www.unilog-integrata.de