Walter Freiwald setzt Kampf ums Präsidentenamt fort

Endlich Datenmülltrennung und ein Stalkergesetz gegen Follower: Walter Freiwald gibt im Wahlkampf für das Amt des Internetpräsidenten nochmal alles und will mit Wahlprogramm, Videos und dem zweiten Teil seiner Wahlkampftour überzeugen. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/41884 / Die Verwendung dieses Bildes ist für ...

Köln (ots) - Sichere Endlager für Atom-CPUs und recyclebare Spamfilter - dies sind nur einige der Wahlversprechen des zukünftigen "President of the Internet" Walter Freiwald. Seit der ersten Ankündigung seiner Kandidatur im August hat sich einiges getan und Walter startet nun mit professionellen Wahlspots und einem ausgefeilten Wahlprogramm richtig durch. Damit beweist Walter allen Zweiflern, dass es ihm wirklich ernst ist mit seiner Wahlkampagne sowie seinem Vorhaben, das Internet zu einem sichereren, schöneren und schnelleren Ort zu machen.

Auch seine große Wahlkampftour setzt Walter fort und rührt diese Woche die Werbetrommel in Berlin, Hamburg, Düsseldorf und Köln. Unter www.plus.vote kann jeder potentielle Wähler Walters Weg live verfolgen oder einfach auf die Tweets mit dem Hashtag #plusvote achten, in denen Walter seine Position ankündigt.

Um Walter Freiwald schließlich zum President of the Internet zu wählen, gibt der Wähler seine Stimme natürlich online ab: entweder als Tweet oder als Post bei Facebook mit dem Hashtag #plusvote. Zum Dank verlost Walter täglich einen lustigen Preis und hat zudem als Hauptgewinn am Ende der Tour eine große Wahlparty ausgelobt, bei der er zusammen mit dem Gewinner und dessen Kollegen feiert. Alle Informationen zur Wahltour sowie ein Blog mit Walters schönsten Erlebnissen sind unter www.plus.vote zu finden.

Mit der Aktion "Walters Wahltour" spricht der Hosting-Anbieter PlusServer vor allem die Zielgruppe Agenturen und E-Commerce an. PlusServer ist der Marktführer für Managed Hosting in Deutschland, Österreich und der Schweiz und bietet unter anderem ein spezielles Partnerprogramm für Agenturen.

Weitere Pressemitteilungen und Fotos: www.plus.vote.

Pressekontakt:

Kirsten Nothbaum