PlusServer GmbH

Neuer Steuermann für den PlusServer-Vertrieb - Martin Willenbrock ist an Bord (mit Bild)

Martin Willenbrock, neuer Vertriebsleiter der PlusServer AG. Der gebürtige Flensburger Martin Willenbrock (41) ist aus dem hohen Norden ins Rheinland gekommen und hat am 1. Oktober 2009 die Leitung des Vertriebs und Pre-Sales-Consultings der PlusServer AG übernommen. Seine erste Aufgabe bei PlusServer, einem der deutschen Marktführer im ...

Hürth (ots) - Der gebürtige Flensburger Martin Willenbrock (41) ist aus dem hohen Norden ins Rheinland gekommen und hat am 1. Oktober 2009 die Leitung des Vertriebs und Pre-Sales-Consultings der PlusServer AG übernommen. Seine erste Aufgabe bei PlusServer, einem der deutschen Marktführer im Bereich Managed Server Hosting, wird nun sein, den Vertrieb neu aufzustellen und auszubauen.

Willenbrock, der an den Universitäten von Kiel und Göteborg Betriebswirtschaft studiert hat, kann bereits auf eine mehr als zehnjährige Erfahrung im Vertrieb von TK- und IT-Produkten zurückblicken. Bevor er zu PlusServer kam, hatte er bei der Verizon Deutschland GmbH (UUNET/MCI) mehrere Jahre die Position Leiter Vertrieb Region Nord und Ost bekleidet, im vergangenen Jahr hatte er zusätzlich die Leitung des Bereichs Call Center Solutions übernommen. In dieser Zeit hat Martin Willenbrock seinen Verantwortungsbereich erfolgreich umstrukturiert und mit seinen Teams zahlreiche neue nationale und internationale Großkunden gewinnen können. Zuvor war er nach seinem Studium als Account Manager bei o.tel.o/Mannesmann Arcor und anschließend als Senior Account Manager bei Verizon erfolgreich tätig.

Martin Willenbrock ist mit viel Begeisterung in die neue Aufgabe gestartet: "Für PlusServer habe ich mich sehr bewusst entschieden und meine ersten Tage habe mir gezeigt, dass dies der richtige Entschluss war. Ich möchte das bisherige Unternehmenswachstum weiter ausbauen und beschleunigen." Auch Thomas Strohe, Vorstand Marketing und Sales der PlusServer AG, zeigt sich mit der Wahl zufrieden: "Wir haben mit Martin Willenbrock einen neuen Vertriebsleiter gefunden, der nicht nur hoch motiviert ist, sondern auch aufgrund seines großen fachlichen Know-hows persönlich überzeugen kann. Mit seiner umfassenden Erfahrung im Vertrieb komplexer Produkte und Dienstleistungen und seinen Fähigkeiten in der Teamführung wird er PlusServer noch weiter nach vorne bringen."

Über PlusServer:

PlusServer ist der Pionier des dedizierten Hostings in Deutschland und gehört seit über zehn Jahren zu den deutschen Marktführern im Bereich Managed Server Hosting. Bei der Planung, Konzeption und Umsetzung von hochverfügbaren Managed-Hosting-Lösungen richtet sich das Unternehmen nach den individuellen Anforderungen der Kunden und findet dafür spezifische Lösungen.

Pressekontakt:

PlusServer AG
Thomas Strohe
Daimlerstraße 9-11
50354 Hürth
Telefon: 02233/612-0
Fax: 02233/612-5140
E-Mail: presse@plusserver.de
www.plusserver.de

Original-Content von: PlusServer GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: PlusServer GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: