Anne Zuber ist Chefredakteurin von HÄUSER

Hamburg (ots) - Anne Zuber ist seit Anfang Mai 2014 Chefredakteurin von HÄUSER, dem Premium-Magazin für moderne Architektur und Design. Gemeinsam mit Thomas Niederste-Werbeck als Creative Director war Anne Zuber bereits seit September 2012 als HÄUSER-Redaktionsleitung für das Magazin verantwortlich. Anne Zuber bleibt weiterhin stellvertretende Chefredakteurin von SCHÖNER WOHNEN.

HÄUSER ist das High-Class-Magazin für internationale Architektur, Design und anspruchsvolles Wohnen und genießt mit seinem ausgeprägten Gespür für Zeitläufte, Entwicklungen und Trends seit mehr als 30 Jahren größten Respekt in der Architektur- und Designszene. Im Fokus stehen Einfamilienhäuser, Umbauten und Renovierungen - auf höchstem Niveau. HÄUSER zeigt seinen Lesern in opulenten Bildern Innen- und Außenwelten und gibt detaillierte Informationen zu Materialien, Bauweisen und Plänen. Darüber hinaus finden sich in jeder Ausgabe Porträts der Protagonisten der Baukultur- und Designszene, neueste Trends im Möbeldesign und Reisereportagen zu architektonisch interessanten Metropolen. Mit dem renommierten HÄUSER-Award zeichnet das Magazin einmal im Jahr innovative und zukunftsfähige Architektur aus.

Mandy Rußmann
E-Mail: russmann.mandy@guj.de