Die Hochhäuser vom Bahnhof Zoo - wie Berlin weiter wächst

Hamburg (ots) - nicht zuletzt, weil ihre Genehmigung unter dem Vorbehalt steht, dass sie eine bessere Aufenthaltsqualität am Platz sichern. Die derzeitigen Pläne für das Stadtzentrum bestehend aus dem dreiteiligen Focus Areal, dem Zoofenster und einem Straßentunnel neben dem Europa-Center stellt das Magazin "HÄUSER" vor. Die Fotovision stammt vom Berliner Architekt und Künstler Yadegar Azizi, der diese Computer-Simulation für das Architekturmagazin HÄUSER erstellt hat. Die aktuelle Ausgabe von HÄUSER erscheint am 20. März. Ein Foto wird mit dem Originalbildservice (obs) von news aktuell verschickt und ist unter http://recherche.newsaktuell.de abrufbar. Es ist nur bei Nennung der Quellen der März-Ausgabe des "Architektur-Magazins HÄUSER" und des credits "Illustration: Yadegar Azizi" zur kostenlosen Veröffentlichung bis Ende Mai 2001 freigegeben. Für Nachfragen steht Ihnen die HÄUSER-Redaktion zur Verfügung. Gerne senden wir auch ein Belegexemplar der Zeitschrift. ots Originaltext: HÄUSER Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Bettina Feldgen Leitung PR Verlagsgruppe Schöner Wohnen/essen+trinken Gruner + Jahr AG & Co Tel.: 040/3703-2972, Fax: 3703-5692 e-mail: feldgen.bettina@guj.de Hendrik Schomburg Redaktion HÄUSER Gruner + Jahr AG & Co Tel: 040/3703-222 e-mail: schomburg.hendrik@guj.de Original-Content von: Gruner+Jahr, HÄUSER, übermittelt durch news aktuell