Keine Story von Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN mehr verpassen.

Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN

Neueinführung: ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX am 12. Oktober neu im Handel
Offizieller Partner von Vorwerk Thermomix®

Neueinführung: ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX am 12. Oktober neu im Handel / Offizieller Partner von Vorwerk Thermomix®

Hamburg (ots)

Mit ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX® erscheint am 12. Oktober ein Magazin zu Deutschlands beliebtestem Küchengerät, das in einer exklusiven Partnerschaft mit Vorwerk Thermomix® umgesetzt wurde. In diese erste Neueinführung der Verlagsgruppe Deutsche Medien-Manufaktur (DMM) bringen ESSEN & TRINKEN und Thermomix® ihre langjährige Expertise ein. So entstand ein hochwertiges Magazin, das den Qualitätsanspruch beider Marken erfüllt.

Chefredakteur ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX® Jan Spielhagen: "Ich freue mich riesig über diese Partnerschaft. Wir haben das Beste aus zwei Welten zusammen gebracht - die Technologie des Thermomix® und die Kochkompetenz der Versuchsküche von ESSEN & TRINKEN -, um eine neue, hochwertige Küche für den Thermomix® zu entwickeln. Fünf unserer ESSEN & TRINKEN-Köche haben sich dazu bei Vorwerk auf die Entwicklung von Thermomix® Rezepten schulen lassen und die Arbeitsweise der Küchenmaschine kennengelernt. Nur so war es uns möglich, Rezepte für den Thermomix® zu entwickeln, bei denen das Niveau und die Qualitätsstandards genauso hoch liegen, wie sie unsere Leserinnen und Leser bei ESSEN & TRINKEN seit über 40 gewöhnt sind. Nämlich: exklusiv entwickelte Rezepte für anspruchsvolle Hobbyköche, dreimal gekocht, dreimal geprüft, versehen mit unserer legendären Geling-Garantie."

Andreas Friesch, Vorstand Thermomix Deutschland: "Die Zusammenarbeit mit Deutschlands renommiertestem Food-Magazin ist für Thermomix® ein weiterer Meilenstein. Wir freuen uns sehr, dass der Thermomix® die Redaktion und den Verlag gleichermaßen begeistert hat, denn so wird unseren Kunden noch mehr Inspiration geboten. Wir vereinen zwei langjährig erfolgreiche Marken, die das gleiche Qualitätsverständnis teilen und gemeinsam ihre Kunden begeistern und inspirieren wollen."

Neben saisonalen, klassischen Rezepten und ausgefallenen Food-Inspirationen bietet jede Ausgabe redaktionelle Beiträge zu Food und Lifestyle sowie Tipps und News rund um den Thermomix®. Die ESSEN & TRINKEN Line-Extension ist zum Copypreis von 5,00 Euro sechs Mal jährlich am Kiosk und als Abonnement erhältlich. Die Druckauflage beträgt 200.000 Stück, das Heft hat einen Umfang von 104 Seiten.

Geschäftsführer Verlagsgruppe DMM Frank Stahmer: "Wir sind ganz besonders stolz auf unser neues Magazin, denn ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX® ist die erste Neueinführung der neu gegründeten Verlagsgruppe DMM, der Tochter von Gruner + Jahr und dem Landwirtschaftsverlag. Zudem zeigen unsere Redaktionen wieder einmal, welche Innovationskraft in ihnen steckt. Sie haben das Potenzial erkannt, sich eine neue Kochtechnik zu eigen gemacht, damit tolle neue Rezepte kreiert und ein ganz wunderbares Magazin erstellt. Alles mit der gewohnten ESSEN & TRINKEN-Qualität. Und gerade beim Thermomix® und seiner Fan-Gemeinde kommt es auf drei Dinge an: Qualität, Qualität, Qualität. ESSEN & TRINKEN MIT THERMOMIX® ist der erste Rollout unserer offiziellen Partnerschaft mit Vorwerk. Weitere digitale Produkte, auch mit unseren anderen Marken der Deutschen Medien-Manufaktur, sind bereits in der Pipeline."

Pressekontakt:

Sabine Grüngreiff
Leiterin Markenkommunikation
Telefon: 040 / 37 03 - 2468
E-Mail: gruengreiff.sabine@guj.de

Original-Content von: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN