Schöner warten am Hamburger Hauptbahnhof: Gruner + Jahr und Valora Holding Germany präsentieren die SCHÖNER WOHNEN Lounge

Hamburg (ots) - Die schönste Art zu warten bietet sich Reisenden jetzt im Hamburger Hauptbahnhof in der Wandelhalle: Der Verlag Gruner + Jahr und die Valora Holding Germany, der Marktführer im deutschen Bahnhofsbuchhandel, haben die erste SCHÖNER WOHNEN Lounge eröffnet. In dem 30 m² großen Concept-Store finden Besucher in der ersten Etage der P&B-Filiale von Valora die jeweils aktuellen Ausgaben von wechselnden G+J-Titeln wie BRIGITTE, STERN, GALA, FLOW, BARBARA, GEO, ESSEN& TRINKEN und SCHÖNER WOHNEN.

In der SCHÖNER WOHNEN Lounge können Reisende und Passanten die Markenvielfalt von Gruner + Jahr modern, inspirierend und ansprechend gestaltet erleben. Die Einrichtungsexperten von Europas größtem Wohnmagazin haben mit hochwertigen Möbeln und mit den Farben, Teppichen, Tapeten und Textilien der SCHÖNER WOHNEN-Kollektion eine einladende Wohnwelt geschaffen, die zum Verweilen einlädt.

Die SCHÖNER WOHNEN Lounge ist die erste Kooperation von Gruner + Jahr und der Valora Holding Germany. Der innovative Concept-Store präsentiert Medienmarken in einem neuartigen Kontext am Point of Sale. Die Umsetzung wurde vom DPV Deutscher Pressevertrieb, 100-prozentiges Tochterunternehmen von Gruner + Jahr, übernommen.

Die Zusammenarbeit zwischen Gruner + Jahr und der Valora Holding Germany ist langfristig angelegt. So kann die SCHÖNER WOHNEN Lounge am Hamburger Hauptbahnhof zukünftig für unterschiedlichste Kommunikationsformate wie Live-Talks oder Diskussionsrunden, aber auch für Produktpräsentationen und Neuvorstellungen des Verlagshauses genutzt werden.

Bildmaterial der Einweihungsveranstaltung am 8. Juli, an der auch Gruner + Jahr-COO Oliver Radtke, Peter Obeldobel, Vorsitzender der Geschäftsführung der Valora Holding Germany, und SCHÖNER WOHNEN-Chefredakteurin Bettina Billerbeck teilgenommen haben, wird auf Nachfrage gern zugesendet.

Mandy Rußmann
Am Baumwall 11