Folgen
Keine Story von Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME mehr verpassen.

Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME

LIVING AT HOME inspiriert: Das Wohnmagazin startet mit frischer Print-Kampagne und neuem Claim in den Frühling (mit Bild)

Hamburg (ots)

Nach der Komplett-Auffrischung des Wohnmagazins im Januar und pünktlich zur neuen Oster-Ausgabe, die ab heute erhältlich ist, startet LIVING AT HOME eine neue Publikums-Kampagne. Ab sofort schaltet das Magazin rund ums Wohnen, Einladen und Entdecken frischfarbige Anzeigen-Motive. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen nach wie vor kreative Frauen, die ihr Zuhause mit LIVING AT HOME aktiv gestalten oder auch nur genießen wollen. Der neue, handschriftlich gesetzte, Claim "...inspiriert mich" unterstreicht die Positionierung des Magazins, das die Leserin anregen möchte, ihr Zuhause und ihr Leben einfach schöner zu machen. Die Headlines fokussieren noch stärker auf die jeweiligen Titelthemen, so lautet die Überschrift zum Anlass Ostern: "Dieses Ostern muss man nicht lange suchen, um gute Ideen zu finden". Zur Ausgabe 5/2012 (EVT 11.04.2012) mit dem Titelthema "Gäste" umschreibt der Spruch "Ein gutes Fest mach Gäste zu Freunden fürs Leben" das Motiv zweier Freundinnen, die gut gelaunt an einem frischfarbigen und liebevoll gedeckten Gartentisch sitzen.

Mit einem Bruttowerbevolumen von knapp 3,5 Millionen Euro für 2012 werden die Anzeigenmotive der Agentur Gudella Barche ab Mitte März monatlich mit Doppel- und 1/1-Seiten in der Publikumspresse eingesetzt, außerdem ist LIVING AT HOME am Point of Sale mit Zweitplatzierungen und Schaufensterwerbungen vertreten.

Über LIVING AT HOME

LIVING AT HOME, das monatlich erscheinende Magazin rund ums Wohnen, Einladen und Entdecken, inspiriert mit Ideen und Trends für den wichtigsten Platz im Leben: das Zuhause. Die vier redaktionellen Bereiche Wohnen, Küche & Gäste, Garten und Entdecken zeigen, wie die eigenen vier Wände zur Wohlfühlzone werden. Internationale Homestories regen zum Einrichten und Umdekorieren an, Ideen zum Selbermachen ermutigen, kreativ zu werden, und originelle Rezepte machen Lust, Freunde zu bekochen. Im neuen Ressort "Entdecken" dreht sich alles um das Stöbern nach schönen Dingen, das Zeit-für-sich-Haben und das Sich-Zurücklehnen. Hier empfiehlt die Redaktion die besten Lifestyle-Adressen - vom Flohmarkt über's Wellnesshotel bis zur Ferienwohnung. LIVING AT HOME erfüllt einen hohen redaktionellen Qualitätsanspruch und pflegt eine einladende Bildsprache: strahlend, frisch, überraschend. Die Leserinnen von LIVING AT HOME sind stets auf der Suche nach originellen Kaufempfehlungen und individuellen Stilwelten, um ihr Zuhause immer wieder neu zu inszenieren. LIVING AT HOME, das inspirierende Wohnmagazin fürs Zuhause-Gefühl, ist zum Copypreis von 3,90 Euro im Handel erhältlich.

Pressekontakt:

G+J LIFE
Kommunikation/PR
Anette Biele
Am Baumwall 11
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 55 05
E-Mail: biele.anette_fr@guj.de
www.guj.de

G+J LIFE
Leitung Kommunikation/PR
Petra Rulsch
Am Baumwall 11