Folgen
Keine Story von Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME mehr verpassen.

Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME

LIVING AT HOME-SPEZIAL "Gäste & Feste: Das Beste aus Bella Italia"

Hamburg (ots)

Sechstes Sonderheft der erfolgreichen Bookazine-Reihe ist ab sofort im Handel erhältlich

LIVING AT HOME setzt mit dem sechsten Sonderheft seine erfolgreiche Bookazine-Reihe fort. Im neuen Spezial "Gäste & Feste" dreht sich alles um die italienische Art zu leben. Mit über 100 Rezepten und einfachen, aber wirkungsvollen Deko-Ideen zeigt LIVING AT HOME, wie fröhlich und lässig sich ein Abend mit Freunden verbringen lässt. Originelle Ideen aus der italienischen Küche für Pizza und Lasagne sind ebenso in dem neuen Heft zu finden wie typische Klassiker aus der Trattoria und Rezepte für Eis oder Erdbeer-Desserts. Dazu erzählt Spitzenköchin Cornelia Poletto in "Polettos Warenkunde" alles Wichtige über Balsamico-Essig und original italienische Antipasti. Tipps und Ratschläge, wie man Pesto selber macht und welche Oliven am besten zum Aperitivo schmecken, runden das Angebot ab.

Unkomplizierte Deko-Tipps in den italienischen Landesfarben und "Azzurro" machen zudem Lust auf ein fröhlich-mediterranes Fest an der langen Tafel. Daneben zeigt LIVING AT HOME, wie sich mit Blumenschmuck und leckeren Salaten im Handumdrehen italienisches Feriengefühl auf den heimischen Balkon zaubern lässt. Alle Ideen, Rezepte und Tipps werden in der LIVING AT HOME-typischen, hochwertigen und opulenten Optik präsentiert und wecken erste Sommergefühle.

Das Bookazine "Gäste & Feste: Das Beste aus Bella Italia" ist ab 4. April 2011 zum Preis von 9,80 Euro am Kiosk und im Buchhandel erhältlich.

Pressekontakt:

Isabelle Haesler
G+J Unternehmenskommunikation
Telefon: 040-3703-3706
E-Mail: haesler.isabelle@guj.de
www.livingathome.de

Original-Content von: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Deutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME
  • 29.09.2010 – 12:30

Bettina Billerbeck übernimmt die Chefredaktion von LIVING AT HOME

Hamburg (ots) - Bettina Billerbeck übernimmt spätestens zum 1. April 2011 die Chefredaktion von LIVING AT HOME. Die 38-jährige folgt auf Jenny Levié (44), die eine neue Aufgabe außerhalb Gruner + Jahrs wahrnehmen wird. Bettina Billerbeck ist seit 2009 Chefredakteurin der Zeitschrift MAXI. Von 2005 bis 2009 arbeitete sie in leitenden Funktionen bei MYSELF im Haus Condé Nast, zunächst als Textchefin, dann als ...