Romantisches Pizza-Dinner im Park
Mit Dr. Oetker Ristorante einen exklusiven Abend in einmaliger Kulisse gewinnen

Romantisches Pizza-Dinner im Park / Mit Dr. Oetker Ristorante einen exklusiven Abend in einmaliger Kulisse gewinnen
Romantik-Dinner im Park gewinnen - mit Dr. Oetker Ristorante / Fotohinweis: Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Juli 2014 / Nutzung: Abdruck bis September 2014 zur Illustration der redaktionellen Berichterstattung. Nur im Zusammenhang mit Informationen zu Produkten und Marken von Dr. Oetker und dem Unternehmen Dr. Oetker zu verwenden. Abdruck ...

Bielefeld (ots) - Ein Kronleuchter in einem Baum mitten im nächtlichen Park, darunter ein Paar und Pizza Ristorante von Dr. Oetker. Unrealistisch? Das gibt es nur im Fernsehen? Keineswegs! Das exklusive Ristorante-Ambiente aus dem Dr. Oetker TV-Spot könnte schon bald Wirklichkeit werden: Mit etwas Glück können Fans von Pizza Ristorante einen romantischen Abend zu zweit gewinnen.

Dinner in traumhafter Kulisse

In einer von fünf traumhaften Parkanlagen serviert Dr. Oetker den Gewinnern ganz exklusiv ihre Lieblingspizza Ristorante. Dazu können die Gewinner wählen: Möchten sie sich im schönen Anwesen von Schloss Arff in Köln oder am Schloss Höchst bei Frankfurt verwöhnen lassen. Oder genießen sie lieber die herrliche Atmosphäre am Berliner Jagdschloss Grunewald oder am Münchener Schloss Blutenburg. Oder speisen sie mit ihrem Partner in dem stattlichen Parkbereich der Hamburger Elb Lounge.

Mitmachen und gewinnen - so geht`s

Ab sofort startet die Gewinnspielaktion* auf dem Facebook-Profil von Dr. Oetker Pizza Deutschland. Alles was Interessierte dafür machen müssen: Bis zum 24. August 2014 eine der wunderschönen Locations auswählen und den Wunschpartner einladen. Die glücklichen Gewinner werden dann von Dr. Oetker ausgelost und erleben ihr ganz privates Dinner im Park. Kommuniziert wird das Gewinnspiel auf verschiedenen Frauen-Onlineportalen, auf Facebook und auf der Dr. Oetker Homepage http://dr.oetker.de/ristorante-dinner.

Weitere Informationen zum Ristorante-Sortiment finden Sie www.ristorante.de

*Aktionszeitraum 14.07. - 24.08.2014. Die Gewinner werden nach Aktionsende per Los ermittelt und schriftlich benachrichtigt. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.

Claudia Koalenzki
mailto:claudia.koalenzki@oetker.de