Marzipan-Botschaft zum Internationalen Tag des Glücks (BILD)

Bielefeld (ots) - Am 20. März 2014 ist Internationaler Tag des Glücks! Passend dazu zeigt Dr. Oetker, wie ein Glücksschweinchen als Geschenk für die Lieben im Handumdrehen entsteht. Mit dem Dr. Oetker Dekor Marzipan zum Ausrollen, Modellieren und Verzieren lassen sich kreative Dekor- und Modellierideen ganz einfach und schnell in die Tat umsetzen. Auf der Packung für das Dr. Oetker Dekor Marzipan in Grün wird zum Beispiel in vier Schritten erklärt, wie ein grünes Glücksschweinchen einfach gelingt. Weitere Anregungen stehen auch als Video im Dr. Oetker Youtube-Kanal in der Rubrik "Tipps & Tricks aus der Dr. Oetker Versuchsküche" bereit: http://www.youtube.com/user/DrOetkerDeutschland

Weiteres Informations- und Bildmaterial finden Sie unter http://www.oetker.de/presse/dr-oetker-newsroom.html

Die Bilder können bei Veröffentlichung bis November 2014 im redaktionellen Kontext unter der Quellenangabe "Dr. Oetker Dekor Marzipan" honorarfrei verwendet werden. Das Zusenden eines Belegexemplares ist erwünscht.

Dr. Oetker
pr@oetker.de