KfW vergibt Mandat für ihre dritte Euro-Benchmark-Anleihe an Deutsche Bank, JP Morgan und Merrill Lynch

Frankfurt am Main (ots) - Die KfW hat die Deutsche Bank, JP Morgan und Merrill Lynch International als Federführer der vor wenigen Tagen angekündigten dritten Emission im Rahmen ihres Euro-Benchmark-Programms benannt. Die Anleihe wird mit einem Volumen von Euro 5 Milliarden und einer Laufzeit bis 26. November 2004 ausgestattet. Die Emission der Anleihe wird in naher Zukunft erwartet. Weitere Details, insbesondere auch zu den weiteren Mitgliedern des Konsortiums, werden in Kürze bekannt gegeben. ots Originaltext: KfW Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Nathalie Drücke Tel.: (069) 7431 -2098 E-Mail: nathalie.druecke@kfw.de Kreditanstalt für Wiederaufbau Palmengartenstr. 5-9 60325 Frankfurt Abt. Unternehmenskommunikation Verantwortlich: Dr. Matthias Fritton Pressestelle: Nathalie Drücke, Dela Strumpf, Verena Tobeck, Christine Volk Tel. (069) 7431 -4400 Fax: (069) 7431 -3266 presse@kfw.de www.kfw.de Original-Content von: KfW, übermittelt durch news aktuell