Forum der PDS-Bundestagsfraktion zur Bildungspolitik

Berlin (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, die PDS-Bundestagsfraktion veranstaltet am heutigen Montagabend eine Podiumsdebatte zur Bildungspolitik, zu der ich Sie zur Berichterstattung herzlich einlade: "Macht Armut dumm? - Macht Dummheit arm?": Diskussionsrunde über Bildungs- und Lebenschancen sowie die Ergebnisse der PISA-Studie am heutigen Montag (3.6.02): 17:30 - 21 Uhr im Umweltforum Berlin Auferstehungskirche, Pufendorfstraße 11, Berlin-Friedrichshain Im Podium u.a.: Sebastian Schlüsselburg (BundesschülerInnensprecher), Gundel Schümer (Bildungsforscherin Max Planck-Institut), Richard Hauser (Armutsforscher Uni Frankfurt), Maritta Böttcher (bildungspolitische Sprecherin), Ruth Fuchs (gesundheitspol. Sprecherin) und Pia Maier (sozialpolitische Sprecherin - alle PDS-Fraktion). Bei Nachfragen: Volker Steinke, Fon: 030-227-51736 ots Originaltext: PDS Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Reiner Oschmann, Sprecher PDS-Fraktion Fon: 030-227 57 017 oder 014 Funk: 0172-4304594 Original-Content von: Fraktion DIE LINKE., übermittelt durch news aktuell