Pressekonferenz mit Claus und Ostrowski

Berlin (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, vor Beginn der nächsten PDS-Fraktionssitzung findet die aktuelle Pressekonferenz mit dem Fraktionschef statt. Sie wird in diesem Fall noch einen gesonderten thematischen Schwerpunkt setzen: Die Forderung der PDS nach einem parlamentarischen Untersuchungsausschuss zu Ermittlung und Konsequenzen bei Immobilien-Erwerbermodellen. Akuter Hintergrund: In der Bundesrepublik gibt es ca. 300 000 Immobiliengeschädigte, denen aus fehlgeschlagenen Erwerber- und Abschreibungsmodellen ein Schaden von über neun Milliarden Euro entstand. Seien Sie herzlich eingeladen zur Pressekonferenz mit dem Fraktionsvorsitzenden Roland Claus und mit Christine Ostrowski, wohnungspolitische Sprecherin der PDS-Fraktion, am Dienstag, 14.5.02, um 13:30 Uhr, Reichstag, vor dem PDS-Fraktionssaal 3S039 ots Originaltext: PDS Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Reiner Oschmann, Sprecher PDS-Fraktion Fon: 030-227 57 017 oder 014 Funk: 0172-4304594 Original-Content von: Fraktion DIE LINKE., übermittelt durch news aktuell