Roland Claus präsentiert PDS-Familienpolitik

Berlin (ots) - Liebe Kolleginnen und Kollegen, Fraktionschef Roland Claus präsentiert die neuen Grundlinien der Familienpolitik der PDS und erläutert die Chancen ihrer Umsetzung. Dazu lade ich Sie herzlich ein. Claus spricht zu Beginn einer Veranstaltung, bei der die Fraktion erstmals ein Gesamtkonzept ihrer Politik für all jene vorlegt, die Verantwortung für Kinder und Pflegebedürftige wahrnehmen. Zusammen mit Vertretern von Familien- und Wohlfahrtsverbänden und weiteren Fachleuten diskutieren die PDS-MdB Barbara Höll, Rosel Neuhäuser (Vorsitzende der Kinderkommission des Bundestages), Christina Schenk und Ilja Seifert. Die Präsentation der PDS-Familienpolitik erfolgt am 24.April: 13.00 - 16.30 Uhr im Jakob-Kaiser-Haus, "Goldener Saal" (2.732) (bitte Eingang Wilhelmstraße 68 A benutzen ) Zum selben Thema findet bereits am Morgen ein Pressefrühstück mit Christina Schenk, familienpolitische Sprecherin, statt, zu dem ich Sie hiermit gleichfalls einlade: 24. April, 09:30 Uhr, Raum 3S040 (Fraktionsebene), Reichstag. ots Originaltext: PDS Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Reiner Oschmann, Sprecher PDS-Fraktion Fon: 030-227 57 017 oder 014 Funk: 0172-4304594 Original-Content von: Fraktion DIE LINKE., übermittelt durch news aktuell