PDS-Podiumsdebatte: Was wird aus Berlins Mitte?

Berlin (ots) - Liebe Kolleginnen und Kollegen, auch nach Übergabe des Berichts der Internationalen Expertenkommission "Historische Mitte Berlin" an den Bund und das Land Berlin wird der Streit über die künftige Gestaltung des Schlossplatzes kaum abnehmen. Im Gegenteil. Seien Sie deshalb - im Rahmen der Fraktionsveranstaltungen "Berliner Themen" - herzlich eingeladen zur Podiumsdiskussion "Von der Staatsmitte zum Bürgerforum" am Montag, 22. April, 2002, um 19:00 Uhr, im ehemaligen Staatsratsgebäude, Schlossplatz, Berlin Für Gespräch und Disput mit Ihnen werden im Podium sein: - Dorothee Dubrau, Baustadträtin Berlin-Mitte - Christa Luft, stellv. Vorsitzende PDS-Bundestagsfraktion - Petra Pau, stellv. PDS- und Fraktionsvorsitzende - Friedrich Dieckmann, Mitglied der Expertenkommission "Historische Mitte" - Thomas Flierl, Kultursenator Berlins Moderation: Bernhard Schulz, "Der Tagesspiegel", Berlin Für Rückfragen: André Nowak, Bundestagsfraktion, 227-55200 (Fon), 227-50010 (Fax). ots Originaltext: PDS Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Reiner Oschmann, Sprecher PDS-Fraktion Fon: 030-227 57 014/5 Funk: 0172-4304594 Original-Content von: Fraktion DIE LINKE., übermittelt durch news aktuell