Einladung zur Vorstandspressekonferenz der PDS

Berlin (ots) - Liebe Kolleginnen und Kollegen, am Montag, dem 29. Oktober 2001, tritt um 11 Uhr der PDS-Parteivorstand zu seiner ersten Sitzung nach den Berliner Wahlen zusammen. Auf der Tagesordnung stehen unter anderem eine Grundsatzdebatte über die Strategie der PDS nach den Terroranschlägen vom 11. September und Folgerungen aus der Wahl in Berlin für den bevorstehenden Bundestagswahlkampf. Ich lade Sie herzlich ein zur Vorstandspressekonferenz mit der Vorsitzenden Gabi Zimmer und der Stellvertretenden Vorsitzenden und Berliner Landesvorsitzenden Petra Pau am 29. Oktober 2001, 14 Uhr, im Konferenzraum 1 des Karl-Liebknecht-Hauses, Kleine Alexanderstraße 28, Berlin-Mitte Mit freundlichen Grüßen ots Originaltext: PDS Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Hendrik Thalheim amt. Pressesprecher Tel.: 030/24009-641 Original-Content von: Fraktion DIE LINKE., übermittelt durch news aktuell