PDS: Presseeinladung

Berlin (ots) - Liebe Kolleginnen und Kollegen, etwa 2,5 Millionen Berlinerinnen und Berliner wählen am Sonntag in Berlin einen neuen Senat und die PDS wird feiern! Wie Ihnen bereits bekannt ist, findet die Wahlparty der PDS am 21. Oktober ab 17.00 Uhr vor dem Roten Rathaus statt. In einem 20 mal 70 Meter großen Zelt haben Sie Gelegenheit mit uns zu feiern, zu essen und zu trinken. Natürlich stehen Ihnen PDS-Bundes- und Lokalpolitiker zur Analyse der Wahlergebnisse zur Verfügung. PDS-Vorsitzende Gabi Zimmer und Bundesgeschäftsführer Dietmar Bartsch werden Ihre Fragen beantworten und Kommentare zu den Hochrechnungen abgeben. Gegen 18.30 wird der Bundesgeschäftsführer Dietmar Bartsch in einem ersten Statement die bis dahin bekannten Ergebnisse werten. Ich würde mich freuen, wenn Sie Arbeit und Feiern miteinander verbinden und am Sonntag bei der Wahlparty der PDS vorbeischauen würden. Mit freundlichen Grüßen Hendrik Thalheim amt. Pressesprecher ots Originaltext: PDS Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Hendrik Thalheim amt. Pressesprecher Tel.. 030/24009-641 Original-Content von: Fraktion DIE LINKE., übermittelt durch news aktuell