Einladung zur PDS-Vorstands-Pressekonferenz
Montag, 22.10.2001 in Berlin

Berlin (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, am Montag, dem 22.10. 2001, ist die Berlin-Wahl gelaufen und ihr Ausgang ist zentraler Bestandteil der Beratungen des geschäftsführenden Vorstands. Zur Pressekonferenz laden wir letztmalig in die Berliner Wahlkampfzentrale, das Gysi-Wahlquartier. Beachten Sie bitte den veränderten Ort! Pressekonferenz mit der PDS-Vorsitzenden Gabi Zimmer, dem PDS-Spitzenkandidaten Gregor Gysi, der Berliner Landesvorsitzenden Petra Pau und dem Bundesgeschäftsführer Dietmar Bartsch am Montag, dem 22.10. 2001, 13.00 Uhr, im GYSI-WAHLQUARTIER Karl-Marx-Allee 45 Ich würde mich freuen, Sie am kommenden Montag begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hendrik Thalheim amt. Pressesprecher ots Originaltext: PDS Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Hendrik Thalheim amt. Pressesprecher Tel.. 030/24009-641 Original-Content von: Fraktion DIE LINKE., übermittelt durch news aktuell