Pressekonferenz mit PDS-MdB nach Rückkehr aus Pakistan

Berlin (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen, der PDS-Bundestagsabgeordnete Carsten Hübner hält sich zur Stunde in Pakistan auf, wo er sich um Informationen aus erster Hand zur kritischen Lage afghanischer Flüchtlinge bemüht. Unmittelbar nach seiner Rückkehr nach Berlin lade ich Sie hiermit herzlich ein zur Pressekonferenz mit PDS-MdB Carsten Hübner am Freitag (19.10.01), um 09:30 Uhr, Reichstag, Raum 3S040 (Fraktionsebene) Herr Hübner, der in Islamabad u.a. Gespräche mit Minenräumern und Vertretern der afghanischen Exil-Opposition geführt hat, wird sich in der Pressekonferenz vor allem drei Punkten zuwenden: die humanitäre Versorgung von Flüchtlingen und der Bevölkerung Afghanistans; die Minen-Gefahr; denkbare Szenarien für die Post-Taliban-Ära. Mit freundlichem Gruß, Reiner Oschmann, Pressesprecher ots Originaltext: PDS Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Reiner Oschmann Pressesprecher PDS-Fraktion Fon: 030-227 57 014/5 Funk: 0172-4304594 Original-Content von: Fraktion DIE LINKE., übermittelt durch news aktuell