PDS Berlin lädt ein zum Pressegespräch "Berlin: Das Wasser bis zum Hals und keine Rettung?"

Berlin (ots) - Liebe Kolleginnen und Kollegen, der Wahlkampf geht in seinen Endspurt. Am 21. Oktober werden die Karten neu gemischt - von den Wählerinnen und Wähler. Was die PDS in der Stadt und in den Bezirken in den ersten hundert Tagen bewegen will, darüber wollen wir Sie informieren bei einem Pressegespräch mit Gregor Gysi, Carola Freundl, Harald Wolf und Bärbel Grygier am Montag, 14. Oktober, 13:00 Uhr im Stadtbad Lichtenberg, Hubertusstraße 47 - 49, (Nähe Oskar-Ziethen-Krankenhaus) Schon mit der Wahl des Ortes möchten wir Ihnen zeigen, wie viel Arbeit vor uns liegt. Ich lade Sie herzlich ein und verbleibe mit freundlichen Grüßen Roswitha Steinbrenner Pressesprecherin GysiWahlTeam ots Originaltext: PDS Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de GysiWahl Team Karl-Marx-Allee 45 • 10178 Berlin U-Bahnhof Schillingstraße Telefon (030) 2463 2810 Telefax (030) 2463 2825 www.gysiwahlquartier.de Roswitha Steinbrenner Telefon (030) 2463 2837 mobil (0170) 96096 84 presse@gysiwahlquartier.de Original-Content von: Fraktion DIE LINKE., übermittelt durch news aktuell