Pressekonferenz mit PDS-Fraktionsvorsitzenden Claus

Berlin (ots) - Liebe Kolleginnen und Kollegen, die heutige Fraktionssitzung der PDS beginnt um 14:00 Uhr im Berliner Reichstag (Raum 2S023). Unmittelbar davor lade ich Sie hiermit herzlich ein zur Pressekonferenz "Aktuell" (a: Neue Angriffe der USA, b: Müntefering zu PDS, c: Arbeitslosenzahlen) mit Fraktionschef Roland Claus Dienstag, 9.10. 2001, 13:30 Uhr, Reichstag, vor Saal 3S039 (Fraktionsebene) Weitere Information: Die Parlamentarische Geschäftsführerin, Heidi Knake-Werner, hat für den morgigen Mittwoch (10.10.) namens der PDS-Fraktion eine Aktuelle Stunde zu folgendem Thema beantragt: "Haltung der Bundesregierung zu dem anhaltenden Ansteigen der Arbeitslosenzahlen gegenüber den Vergleichsmonaten der Vorjahre". Mit freundlichem Gruß, Reiner Oschmann ots Originaltext: PDS Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Für Rückfragen: Reiner Oschmann, Pressesprecher PDS-Bundestagsfraktion Fon: 030-227 57 014/5 Funk: 0172-430 45 94 Original-Content von: Fraktion DIE LINKE., übermittelt durch news aktuell