Heute und morgen in Berlin: PDS-Forum "Bildung macht Reichtum"

Berlin (ots) - Sehr geehrte Damen und Herren, das "Forum 2000plus! - Bildung, Wissenschaft, Technologie" der PDS-Bundestagsfraktion hat heute und morgen in Berlin seine Auftaktveranstaltung. Rund 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zwischen 16 und 26 aus dem ganzen Land haben sich angemeldet. Sie wollen ihre Vorstellungen und Vorschläge für eine zeitgemäße Bildungspolitik diskutieren. Seien Sie deshalb zur Berichterstattung herzlich eingeladen zum Forum "Bildung macht Reichtum" A) am heutigen Freitag, 19:00 Uhr, GysiWahlQuartier, Karl-Marx-Allee 45, 10178 Berlin Eröffnung: Roland Claus, Vorsitzender PDS-Bundestagsfraktion. Danach: Kultur und Musik - und Gespräche mit den PDS-Abgeordneten Maritta Böttcher, Angela Marquardt und Petra Sitte, Roland Claus und Heiner Fink B) Fortsetzung des Forums am Samstag, 22.9.01, 10:00 Uhr: Alte Feuerwache, Axel-Springer.-Str. 40/41, 10117 Berlin (Begrüßung: Heidi Knake-Werner, Parl. Geschäftsführerin PDS-Fraktion) Mit freundlichem Gruß, Reiner Oschmann, Pressesprecher Für Rückfragen: Reiner Oschmann, Pressesprecher PDS-Fraktion Fon: 030-227 57 014/5 Funk: 0172-430 45 94 Fax: 030-227 56 454 ots Originaltext: PDS Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Original-Content von: Fraktion DIE LINKE., übermittelt durch news aktuell