Petra Sitte und Herbert Behrens: Einladung zum Pressegespräch zur Einsetzung der Enquete-Kommission "Internet und digitale Gesellschaft"

Berlin (ots) - Pressegespräch zur Einsetzung der Enquete-Kommission am 04.03.2010, 11.00 Uhr, im Reichstag, Fraktionsebene, 3 S 040 Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, DIE LINKE unterstützt die Einsetzung einer Enquete-Kommission "Internet und digitale Gesellschaft", auch wenn die CDU/CSU wieder einmal einen Einsetzungsantrag aller Fraktionen verhindert hat. Allerdings sollten in die Untersuchungen der Kommission auch die Beschäftigungsbedingungen der in diesen Branchen Arbeitenden einbezogen werden. Daher hat DIE LINKE einen entsprechenden Änderungsantrag zum Auftrag der Kommission gestellt. Anlässlich der aktuellen Debatte möchten Petra Sitte, stellvertretende Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE und Herbert Behrens, designiertes Mitglied in der Enquete-Kommission Sie über die aktuellen Positionen der Fraktion informieren. Ich lade Sie herzlich zu diesem Pressegespräch ein und würde mich freuen, Sie im Reichstag begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Hendrik Thalheim Pressekontakt: Hendrik Thalheim Pressesprecher Fraktion DIE LINKE. im Bundestag Platz der Republik 1 11011 Berlin Telefon +4930/227-52800 Telefax +4930/227-56801 pressesprecher@linksfraktion.de Original-Content von: Fraktion DIE LINKE., übermittelt durch news aktuell