Pressestatement zur Fraktionssitzung mit Gesine Lötzsch und Jan Korte heute um 13.45 Uhr im Reichstag

Berlin (ots) - Fraktionssitzung am 02.03.2010, 14.00 Uhr Pressestatement mit Gesine Lötzsch und Jan Korte um 13.45 Uhr Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, die Fraktion DIE LINKE wird sich morgen ab 14.00 Uhr in der Fraktionssitzung mit der Vorbereitung der Sitzung des Bundestages beschäftigen. Im Mittelpunkt stehen das Urteil des Bundesverfassungsgerichts zur Vorratsdatenspeicherung und der Kampf gegen Niedriglöhne. Über aktuelle Positionen der Fraktion DIE LINKE möchten Sie die stellvertretende Vorsitzenden Gesine Lötzsch und Jan Korte, Leiter des Arbeitskreises für Bürgerinnenrechte und Demokratie, in einem Pressestatement vor Beginn der Sitzung informieren. Pressestatement mit Gesine Lötzsch und Jan Korte 02.03.2010, 13.45 Uhr Reichstag, Fraktionsebene, vor dem Clara-Zetkin-Saal Zu diesem Statement lade ich Sie herzlich ein. Mit freundlichen Grüßen Hendrik Thalheim Pressekontakt: Hendrik Thalheim Pressesprecher Fraktion DIE LINKE. im Bundestag Platz der Republik 1 11011 Berlin Telefon +4930/227-52800 Telefax +4930/227-56801 pressesprecher@linksfraktion.de Original-Content von: Fraktion DIE LINKE., übermittelt durch news aktuell