Pressestatement zur Fraktionssitzung mit Gregor Gysi und Gesine Lötzsch heute um 13.45 Uhr im Reichstag

Berlin (ots) - Fraktionssitzung am 15.12.2009, 14.00 Uhr Pressestatement mit Gregor Gysi und Gesine Lötzsch um 13.45 Uhr Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, die Fraktion DIE LINKE wird sich heute ab 14.00 Uhr in der Fraktionssitzung mit der Vorbereitung der Sitzung des Bundestages beschäftigen. Breiten Raum einnehmen werden die Kundus-Affäre, der Steuerstreit und der Kopenhagener Klimagipfel. Über aktuelle Positionen der Fraktion DIE LINKE möchten Sie der Fraktionsvorsitzende Gregor Gysi und Gesine Lötzsch, stellvertretende Vorsitzende, in einem Pressestatement vor Beginn der Sitzung informieren. Pressestatement mit Gregor Gysi und Gesine Lötzsch 15.12.2009, 13.45 Uhr Reichstag, Fraktionsebene, vor dem Clara-Zetkin-Saal Zu diesem Statement lade ich Sie herzlich ein. Mit freundlichen Grüßen Hendrik Thalheim Pressekontakt: Hendrik Thalheim Pressesprecher Fraktion DIE LINKE. im Bundestag Platz der Republik 1 11011 Berlin Telefon +4930/227-52800 Telefax +4930/227-56801 pressesprecher@linksfraktion.de Original-Content von: Fraktion DIE LINKE., übermittelt durch news aktuell