Einladung zur Pressekonferenz

Berlin (ots) - Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen!

Am Tag nach der Wahl trifft sich um 11 Uhr der Parteivorstand der Partei DIE LINKE im Bürohaus am Franz-Mehring-Platz, Münzenbergsaal, zu seiner turnusmäßigen Sitzung (Franz-Mehring-Platz 1, 10243 Berlin). Im Mittelpunkt der Beratung steht die Auswertung der Bundestagswahl und der Landtagswahlen in Brandenburg und Schleswig-Holstein. Die Beratung des Geschäftsführenden Parteivorstandes beginnt um 10 Uhr.

In der Mittagspause findet eine Pressekonferenz statt, zu der ich Sie herzlich einlade. Gesprächspartner sind die Spitzenkandidaten der Bundestagswahl Gregor Gysi und Oskar Lafontaine, die Spitzenkandidatinnen der Länder Brandenburg und Schleswig-Holstein Kerstin Kaiser und Antje Jansen sowie der Bundesgeschäftsführer und Bundeswahlkampfleiter Dietmar Bartsch.

Die Pressekonferenz findet statt: Am Montag, 28. September, um 13.30 Uhr Kulturbrauerei Berlin Prenzlauer-Berg Zugang über: Knaackstraße 97 10435 Berlin

Bitte beachten Sie die unterschiedlichen Orte der Vorstandssitzung und der Pressekonferenz!

Auftaktbilder sind zu Beginn der Parteivorstandssitzung um 11 Uhr möglich!

Mit freundlichen Grüßen Alrun Nüßlein

Alrun Nüßlein