Pressestatement zur Fraktionssitzung mit Oskar Lafontaine und Dagmar Enkelmann heute um 13.45 Uhr im Reichstag

Berlin (ots) - Fraktionssitzung am 05.05.,14.00 Uhr Pressestatement mit Oskar Lafontaine und Dagmar Enkelmann um 13.45 Uhr

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

die Fraktion DIE LINKE wird sich heute ab 14.00 Uhr in der Fraktionssitzung mit der Vorbereitung der Sitzung des Bundestages beschäftigen. Breiten Raum einnehmen werden in der Diskussion die Wirtschafts- und die Finanzkrise, insbesondere die Bekämpfung von Steueroasen, sowie die soziale Unruhe in der Bevölkerung ob der zunehmend deutlicher werdenden Auswirkungen der Krise.

Über aktuelle Positionen der Fraktion DIE LINKE möchten Sie der Fraktionsvorsitzende Oskar Lafontaine und Dagmar Enkelmann, Erste Parlamentarische Geschäftsführerin, in einem Pressestatement vor Beginn der Sitzung informieren.

Pressestatement mit Oskar Lafontaine und Dagmar Enkelmann 05.05.2009, 13.45 Uhr Reichstag, Fraktionsebene, vor dem Clara-Zetkin-Saal

Zu diesem Statement lade ich Sie herzlich ein.

Mit freundlichen Grüßen Hendrik Thalheim

Fraktion DIE LINKE. im Bundestag