Fraktionssitzung am 24.06.2008, 14.00 Uhr Pressestatement mit Gregor Gysi und Monika Knoche am 24.06.08, 13.45 Uhr

Berlin (ots) - Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, die Fraktion DIE LINKE wird sich heute ab 14.00 Uhr in der Fraktionssitzung mit der Vorbereitung der Sitzungswoche beschäftigen. Dabei werden die geplante quantitative und qualitative Ausdehnung des Afghanistan-Einsatzes der Bundeswehr, die Debatte um die Altersteilzeit und die aktuelle politische Lage am Ende des Parlamentsjahres im Mittelpunkt stehen. Der Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE, Gregor Gysi, und Monika Knoche, stellvertretende Vorsitzende, möchten Sie über die Schwerpunkte der Fraktionssitzung und aktuelle Positionierungen der LINKEN informieren. Pressestatement mit Gregor Gysi und Monika Knoche 24.06.2008, 13.45 Uhr Reichstag, Fraktionsebene, vor dem Clara-Zetkin-Saal Ich würde mich freuen, Sie im Reichstag begrüßen zu können, und lade Sie herzlich zum Pressestatement ein. Mit freundlichen Grüßen Hendrik Thalheim Pressekontakt: DIE LINKE. Fraktion im Bundestag Hendrik Thalheim Tel.: 030/22752800 Mobil: 0172/3914261 Mail: pressesprecher@linksfraktion.de Original-Content von: Fraktion DIE LINKE., übermittelt durch news aktuell