Fraktionssitzung am 27.05.2008, 14.00 Uhr Pressestatement mit Oskar Lafontaine am 27.05.08, 13.45 Uhr

Berlin (ots) - Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen, die Fraktion DIE LINKE wird sich heute ab 14.00 Uhr in der Fraktionssitzung mit der Vorbereitung der Sitzungswoche beschäftigen. Nach dem 1. Parteitag der Linken werden dabei Überlegungen für ein Konzept zur Demokratisierung der Wirtschaft und zur Beteiligung der Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer am von ihnen mit erarbeiteten Vermögen der Unternehmen beraten. Die Fraktion wird ebenso die aktuellen Entwicklungen in der Parteienlandschaft und die verschiedenen Vorschläge für Steuerentlastungen für kleine und mittlere Einkommen debattieren. Der Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE, Oskar Lafontaine, möchte Sie über die Schwerpunkte der Fraktionssitzung und aktuelle Positionierungen der LINKEN informieren. Pressestatement mit Oskar Lafontaine 27.05.2008, 13.45 Uhr Reichstag, Fraktionsebene, vor dem Clara-Zetkin-Saal Ich würde mich freuen, Sie im Reichstag begrüßen zu können, und lade Sie herzlich zum Pressestatement ein. Mit freundlichen Grüßen Hendrik Thalheim Pressekontakt: DIE LINKE. Fraktion im Bundestag Hendrik Thalheim Tel.: 030/22752800 Mobil: 0172/3914261 Mail: pressesprecher@linksfraktion.de Original-Content von: Fraktion DIE LINKE., übermittelt durch news aktuell