Pressestatement mit Oskar Lafontaine und Wolfgang Neskovic am 08.04.08 um 13.45 Uhr und Fraktionssitzung um 14.00 Uhr

Berlin (ots) - Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

die Fraktion DIE LINKE wird sich heute ab 14.00 Uhr in der Fraktionssitzung mit der Vorbereitung der Sitzungswoche beschäftigen. Dabei stehen neben der Stammzell-Entscheidung die Konsequenzen aus dem EuGH-Urteil zur Vergabe öffentlicher Aufträge und die Rentenerhöhungsvorhaben der Bundesregierung im Mittelpunkt.  Zudem wird die Ausbildung libyscher Sicherheitskräfte durch deutsche Experten und die Konkretisierung des Sozialstaatsgebotes im Grundgesetz thematisiert werden.

Der Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE, Oskar Lafontaine, und Wolfgang Neskovic, stellvertretender Fraktionsvorsitzender, möchten Sie über die Schwerpunkte der Fraktionssitzung und aktuelle Positionierungen der LINKEN,  informieren.

Pressestatement mit Oskar Lafontaine und Wolfgang Neskovic 08.04.2008, 13.45 Uhr Reichstag, Fraktionsebene, vor dem Clara-Zetkin-Saal

Ich würde mich freuen, Sie im Reichstag begrüßen zu können, und lade Sie herzlich zum Pressestatement ein.

Mit freundlichen Grüßen Hendrik Thalheim

DIE LINKE.