[Korrektur] Pressestatement zur Fraktionssitzung mit Oskar Lafontaine und Klaus Ernst am 11.03.08 um 13.45 Uhr im Reichstag

Berlin (ots) - [Achtung: Datum korrigiert]

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

die Fraktion DIE LINKE wird sich heute ab 14.00 Uhr in der Fraktionssitzung mit der Vorbereitung der Sitzungswoche beschäftigen. Dabei stehen Konsequenzen aus dem Verwaltungsgerichtsurteil zum Post-Mindestlohn, die Renten-Debatte und die aktuellen Entwicklungen im Verhältnis von Linken und SPD im Mittelpunkt.  Vor der Fraktionssitzung trifft sich die Fraktionsführung mit den Vorsitzenden der westdeutschen Landtagsfraktionen.

Der Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE, Oskar Lafontaine, und Klaus Ernst, stellvertretender Fraktionsvorsitzender, möchten Sie über die Schwerpunkte der Fraktionssitzung und aktuelle Positionierungen der LINKEN,  informieren.

Pressestatement mit Oskar Lafontaine und Klaus Ernst 11.03.2008, 13.45 Uhr Reichstag, Fraktionsebene, vor dem Clara-Zetkin-Saal

Ich würde mich freuen, Sie im Reichstag begrüßen zu können, und lade Sie herzlich zum Pressestatement ein.

Mit freundlichen Grüßen Hendrik Thalheim

DIE LINKE.