Fraktionssitzung am 04.03.2008, 14.00 Uhr Pressestatement mit Gregor Gysi und Kirsten Tackmann am 04.03.08, 13.45 Uhr

Berlin (ots) - Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

die Fraktion DIE LINKE wird sich heute ab 14.00 Uhr in der Fraktionssitzung mit der Vorbereitung der Sitzungswoche beschäftigen. Dabei stehen die Massenentlassungen in Dax-Konzernen, die Frauenpolitik und die aktuellen Debatten nach den Wahlen über das Verhältnis von Linken und SPD im Mittelpunkt.

Der Vorsitzende der Fraktion DIE LINKE, Gregor Gysi, und Kirsten Tackmann, Mitglied des Fraktionsvorstandes und frauenpolitische Sprecherin, möchten Sie über die Schwerpunkte der Fraktionssitzung und aktuelle Positionierungen der LINKEN,  informieren.

Pressestatement mit Gregor Gysi und Kirsten Tackmann 04.03.2008, 13.45 Uhr Reichstag, Fraktionsebene, vor dem Clara-Zetkin-Saal

Ich würde mich freuen, Sie im Reichstag begrüßen zu können, und lade Sie herzlich zum Pressestatement ein. Mit freundlichen Grüßen Hendrik Thalheim

DIE LINKE.
Fraktion im